Abschluss?
Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix
Leute, beruhigt euch alle wieder, bitte
80.000€ Selbstbeteiligung ist schonmal seeeeehhhrrr falsch
Da denke ich, würde es keine Piloten mehr geben. So viel verdient man da wirklich nicht, dass sich da 80.000€ Selbstbeteiligung für einen jungen Menschen, der nicht gerade reiche Eltern hat, lohnen würde.

80.000€ Selbstbeteiligung ist schonmal seeeeehhhrrr falsch

Da denke ich, würde es keine Piloten mehr geben. So viel verdient man da wirklich nicht, dass sich da 80.000€ Selbstbeteiligung für einen jungen Menschen, der nicht gerade reiche Eltern hat, lohnen würde.
Guny hat geschrieben:Die Lufthanse sponsort dir auch die ganze Ausbildung ohne das du irgendeinen Cent aus deinen Taschen zahlen musst.
80.000€ Selbstbeteiligung ??? Wo haste den das gelesen . . . . . . . . Aba wird schon stimmen wenn du es sagst![]()
Ich hab mich mal sehr genau informiert über die Angelegenheit und die Ausbildung, weil ich selber LH-Pilot werden wollte. (Gescheitert ist es an körperlichen Voraussetzungen.) Falls Du das überlesen hast: Die 80.000€ werden erst mal von der Lufthansa bezahlt. Sollte man nach der Ausbildung keine Anstellung dort erhalten, ist das Geld auch das Problem der LH. Wenn man aber fest angestellt wird, wird jeden Monat vom Gehalt ein vereinbarter Betrag abgezogen, bis die 80.000€ beglichen sind.
Guny hat geschrieben:Darf Stean jetzt nicht mehr seine eigene Meinung sagen, oder warum machste den gleich an. Ist zum
Ich geb meine Meinung auch nur zu Themen ab, von denen ich was versteh und genau das erwarte ich von meinen Mitmenschen auch.
TUT MIR LEID DASS ICH VON MANCHEN SACHEN MEHR AHNUNG HAB ALS IHR!!!

HTH Maha
"airconditioned environment - do not open windows"
(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.)

"airconditioned environment - do not open windows"
(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.)
OO7 geh und such dir freunde, die du mit deinem nicht fundiertem Halbwissen beeindrucken kannst!!
Entweder das, oder du hörst auf hier so ne große Klappe zu riskieren und fängst bald mal an zu lernen, das andere:
a) auch was / mehr wissen als du
b) nicht gerad davon begeistert sind, wenn die topics vollgespammt werden!
Ich würds mir an deiner stelle gut überlegen, wenn sogar schon steam/stean auf dich aufmerksam geworden ist! Der schläft sonst auch den ganzen Tag!!^^
Entweder das, oder du hörst auf hier so ne große Klappe zu riskieren und fängst bald mal an zu lernen, das andere:
a) auch was / mehr wissen als du
b) nicht gerad davon begeistert sind, wenn die topics vollgespammt werden!
Ich würds mir an deiner stelle gut überlegen, wenn sogar schon steam/stean auf dich aufmerksam geworden ist! Der schläft sonst auch den ganzen Tag!!^^
- Aod
- Moderator
Cyrix hat geschrieben:wenn die mods, admins alle beiträge lesen würden, dann wüssten sie, dass sie mit ihm reden sollten!!
Ich würde ja nen mody job hier übernehmen, aber dann wäre ich ja kein Gott mehr....
Und das kann ich den Leuten hier nicht an tuen, denn dann könnte ich ja kein Gott spam mehr machen

Zurück zu „Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung“