Grundschule
Gymnasium (bis7.)
Hauptschule (bis8.)
Realschule (im Moment)
Und habe vor Mittlere Reife zu machen und dann Gesamtabitur auf der Wirtschaftschule

MFG Jonny
Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix
linkin_park_forever hat geschrieben:Bin Schüler am Gym. (9. Klasse)
Weiß noch nicht genau was ich werden will. Vielleicht ein Angestellter bei Microsoft oder einer anderen Computerfirma.
Guny hat geschrieben:So viel ich weiß kostet die Ausbildung rund 80.00€. Ist kein billiger Spaß. Man kann halt nur hoffen, dass man von der Lufthanse Ausgebildet wird, oda reiche Eltern hat.
Stean hat geschrieben:Bzw., von Pilot sein, also, da ist nicht viel dabei, meine ich
Maha hat geschrieben:Guny hat geschrieben:So viel ich weiß kostet die Ausbildung rund 80.000€. Ist kein billiger Spaß. Man kann halt nur hoffen, dass man von der Lufthanse Ausgebildet wird, oda reiche Eltern hat.
Die Ausbildung zum ATPL-Piloten kostet wesentlich mehr, aber bei der Lufthansa gibt's ca. 80.000€ Selbstbeteiligung, die bei Anstellung mit dem Gehalt verrechnet wird. Aber man kann ja auch noch CPL-Pilot werden, und die auszubilden ist billiger.Stean hat geschrieben:Bzw., von Pilot sein, also, da ist nicht viel dabei, meine ich
Red keinen Scheiß, Du hast sowas von keiner Ahnung...
Zurück zu „Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste