Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Allgemeine Themen, Grafikchips anderer Hersteller wie SiS

Moderatoren: coolmann, eXcLis0

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8891
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Beitragvon schmidtsmikey » 11.06.2020, 12:44

Vielen Dank für die Hinweise ;-)

Zu Punkt 1: tatsächlich hat sich bei den Streamprozessoren ein Bug eingeschlichen. Habe ich korrigiert. Speicherbandbreite funktioniert, man muss nur umrechnen. Der Filter arbeitet mit MB/s, in der Liste sind es GB/s. könnte ich mal anpassen :binweg:

Zu Punkt 2: das ist eine fast unmögliche Aufgabe. Man müsste die Leistungsdaten jeder Grafikkarte mit einer bestimmten Auflösung eines bestimmten Spieles verknüpfen. Das schaffe ich nicht.

Zu Punkt 3: Es gibt einen Admin-Bereich, der aber aktuell nur für mich zugänglich ist. Ich hatte mal angedacht, die Rangliste frei editierbar zu machen. So a la Wikipedia. Wäre auch noch mal eine Überlegung Wert, dass zu programmieren.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste