Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
- ts-schranz
Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Was mich mal interessieren würde ist wie alt hier die Leute sin und warum ihr grad hier am start seid
Ich bin 26 und hier weil ich nach PC-Welt und Chip mich für das hier entschiedenen hab weil das hier meines erachten das beste ist
Gruß TS
Ich bin 26 und hier weil ich nach PC-Welt und Chip mich für das hier entschiedenen hab weil das hier meines erachten das beste ist
Gruß TS
Zuletzt geändert von ts-schranz am 12.07.2004, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
System
Asus P5B
Core2Duo 6600
2GB OCZ Gold
7900GT von XFX
Firewire
600GB auf 2 Platten
Asus P5B
Core2Duo 6600
2GB OCZ Gold
7900GT von XFX
Firewire
600GB auf 2 Platten
guckst du weiter unten......da findest du nen thread zum alter der
forums-besucher......
....aaaaalso ich bin hier gelandet und geblieben, weil man (meist)
ordentliche antworten und schnelle hilfe bekommt und weil der umgangs-
ton nicht grob, beleidigend oder überheblich ist......und weil hier einige
leute wirklich wissen, wovon sie reden, bzw. schreiben.....
ich mag dieses forum.....auch wenn ich altersmäßig weit über dem
durchschnitt liegen dürfte......
forums-besucher......
....aaaaalso ich bin hier gelandet und geblieben, weil man (meist)
ordentliche antworten und schnelle hilfe bekommt und weil der umgangs-
ton nicht grob, beleidigend oder überheblich ist......und weil hier einige
leute wirklich wissen, wovon sie reden, bzw. schreiben.....
ich mag dieses forum.....auch wenn ich altersmäßig weit über dem
durchschnitt liegen dürfte......
- ts-schranz
ich bin hier zufällig über eine Suchmaschine gelandet, weil ich meine Grafikkarte auf 9700er Niveau tunen wollte und natürlich hier geblieben, weil es einfach auf jede Frage eine Antwort hier gibt und man den Leuten auch helfen kann
(bin 15 aber am 21.8. 16 )
ich bin hier zufällig über eine Suchmaschine gelandet, weil ich meine Grafikkarte auf 9700er Niveau tunen wollte und natürlich hier geblieben, weil es einfach auf jede Frage eine Antwort hier gibt und man den Leuten auch helfen kann
(bin 15 aber am 21.8. 16 )
mfg
coolmann
coolmann
1.Also bin über PC-Erfahrung.de hier gelandet
2.WIll mehr über Computer wissen und auch selber etwas machen und wenn ich nicht weiter weis. Dann ist das hier das optimale.
3. Bin 17 Jahre
2.WIll mehr über Computer wissen und auch selber etwas machen und wenn ich nicht weiter weis. Dann ist das hier das optimale.
3. Bin 17 Jahre
Rechner:
CPU:AMD64 X2 4200
GPU:Ati 1900XT
Ram: 2*1024 DDR Ram
HDD: SATA2 200GB, 250GB, 320GB und 400GB
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe
CPU:AMD64 X2 4200
GPU:Ati 1900XT
Ram: 2*1024 DDR Ram
HDD: SATA2 200GB, 250GB, 320GB und 400GB
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe
- Aod
- Moderator
Ich bin hier gelandet, als ich was zum Thema OC gesucht habe.
Und bin bis jetzt hier geblieben, da es mir hier gefällt
Und bin bis jetzt hier geblieben, da es mir hier gefällt
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst
- schmidtsmikey
- Site Admin
freut mich als Admin natürlich, dass alle so glücklich und zufrieden sind Aber was mich mal interessieren würde, ob Ihr über die Hauptseite www.pc-erfahrung.de oder direkt über eine Suchmaschine hier hingelangt seid.
Denn ich wusste gar nicht, dass das Forum bei den Suchmaschinen eingetragen ist...
P.S: Ich habe dann direkt mal ne Umfrage gestartet!
freut mich als Admin natürlich, dass alle so glücklich und zufrieden sind Aber was mich mal interessieren würde, ob Ihr über die Hauptseite www.pc-erfahrung.de oder direkt über eine Suchmaschine hier hingelangt seid.
Denn ich wusste gar nicht, dass das Forum bei den Suchmaschinen eingetragen ist...
P.S: Ich habe dann direkt mal ne Umfrage gestartet!
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- Aod
- Moderator
Ups, verklickt, anstat über Google, bin ich über die Hauptseite ins Forum gekommen
Aber die Hauptseite habe ich über Google gefunden
Aber die Hauptseite habe ich über Google gefunden
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst
- Holzarsch
- Moderator
Ich bin über Google auf PC-Erfahrung gelandet und von dort zum Forum gelangt "glaube ich"
Ich war schon einige Zeit hier, bis ich zum Moderator "befördert" worden bin. Ich werde dieses Jahr 29 Jahre alt...
P.S.: Wenn Ihr oben links auf TEAMSEITE klickt, dann könnt Ihr einen Steckbrief mit Bild von diversen Moderatoren hier sehen...
Holzi
Ich war schon einige Zeit hier, bis ich zum Moderator "befördert" worden bin. Ich werde dieses Jahr 29 Jahre alt...
P.S.: Wenn Ihr oben links auf TEAMSEITE klickt, dann könnt Ihr einen Steckbrief mit Bild von diversen Moderatoren hier sehen...
Holzi
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3.04GHz @ 1:1 + TT SonicTower +120er TT iFlash
MB: Asus P5W DH Deluxe
Nt: Levicom X-Alien Black-Line 450W
Grafikkarte: MSI 7900GTO @ 751/1400
Ram: A-Data Vitesta Extreme Edition 6400 2x1GB @4-4-4-12
HDD: Samsung 250GB 7200 Upm
- Holzarsch
- Moderator
Stean hat geschrieben:Tja, es ist ja nicht so, dass man eine Seite anmelden muss, dass sie von den Suchmaschinen gefunden werden
Besonders die gut besuchten werden von den Robots schnell gefunden.
Aber das weißt du wahrscheinlich alles doppelt so gut wie ich
@Stean
Irgendwie glaube ich ja immer noch nicht so ganz das Du erst 13 Jahre alt bist Ein Foto auf der Teamseite könnte Licht ins Dunkle bringen
Holzi
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3.04GHz @ 1:1 + TT SonicTower +120er TT iFlash
Ich habe keine ahnung wie ich hier nur landen konnte, bzw gelandet bin
Ich weiss, das ich ihrgendwie auf die Hauptseite gekommen bin und gesehen habe, das diese ganz ordentlich ist.
Und der rest ging wie von selbst^^
Und es muss nochmal gesagt werden, das dies hier ein echt geiles Forum, mit superguten Leuten ist, die sehr gut und genau, versuchen Leuten (wie mir ) zu Helfen Nochmal Respekt
gruß Darkstar
Ich weiss, das ich ihrgendwie auf die Hauptseite gekommen bin und gesehen habe, das diese ganz ordentlich ist.
Und der rest ging wie von selbst^^
Und es muss nochmal gesagt werden, das dies hier ein echt geiles Forum, mit superguten Leuten ist, die sehr gut und genau, versuchen Leuten (wie mir ) zu Helfen Nochmal Respekt
gruß Darkstar
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2
... Da ich nicht mehr wusste, wie ich hierher gelangte, habe ich mich mal diplomatischerweise für die letzte Möglichkeit entschieden...
Stean hat teils Recht. Es hängt nicht nur davon ab, wie gut eine Seite besucht ist, sondern auch wie oft, das gesuchte Wort auf der Seite vorkommt. Bsp: man sucht nach "Auto", dann sucht Google nach der Seite, auf der das Wort "Auto" am meisten vorkommt...
Manche Seiten haben einen Bereich, der komplett leer ist.
In diesem Bereich sind verschiedene Wörter in der gleichen Farbe wie der Hintergrund versteckt, man kann sie also nur durch Markieren lesen.
So versuchen manche Leute ihre Seiten in den Rängen der Suchmaschinen nach oben zu "peitschen"....
Google hat diesen Trick aber mittlerweile erkannt und verhindert dies...
Es kamen sogar schon diverse Fernsehberichte, in denen erklärt wurde, wie Suchmaschinen funktionieren...
Chrissi
Stean hat teils Recht. Es hängt nicht nur davon ab, wie gut eine Seite besucht ist, sondern auch wie oft, das gesuchte Wort auf der Seite vorkommt. Bsp: man sucht nach "Auto", dann sucht Google nach der Seite, auf der das Wort "Auto" am meisten vorkommt...
Manche Seiten haben einen Bereich, der komplett leer ist.
In diesem Bereich sind verschiedene Wörter in der gleichen Farbe wie der Hintergrund versteckt, man kann sie also nur durch Markieren lesen.
So versuchen manche Leute ihre Seiten in den Rängen der Suchmaschinen nach oben zu "peitschen"....
Google hat diesen Trick aber mittlerweile erkannt und verhindert dies...
Es kamen sogar schon diverse Fernsehberichte, in denen erklärt wurde, wie Suchmaschinen funktionieren...
Chrissi
Ich weiß das alles schon, aber ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, Pulsi
Google durchsucht ja auch nicht jede Seite, sondern die Seiten, die sie auch registriert haben. Nur läuft diese Registrierung meist automatisch durch die Robots ab. Und diese suchen eben mit den Hauptkriterien Besucheranzahl und Referer-Links Wenn man dabei nicht besonders gut im Geschäft ist, was auf dieses FOrum ja nicht zutrifft, kann man halt sicher gehen und sich bei Google anmelden Ich meinte eben nicht die Suche des einzelnen Users, sondern eben die von Google. Die können ja nicht jede einzelne Seite des WWW nach irgendeinem Begriff durchsuchen
Klar genug ausgedrückt, sonst versuch ichs halt nochmal
@Holzi: Ich bin 13. Ein Foto werd ich wirklich demnächst mal bringen
Hab halt nie mehr drangedacht
Aber selbst in der "Realität" halten mich die meisten für 15 o. älter
Wenn du's mir dann immernoch nicht glauben solltest, bekommste mal nen Abzug von meinem Ausweis
Google durchsucht ja auch nicht jede Seite, sondern die Seiten, die sie auch registriert haben. Nur läuft diese Registrierung meist automatisch durch die Robots ab. Und diese suchen eben mit den Hauptkriterien Besucheranzahl und Referer-Links Wenn man dabei nicht besonders gut im Geschäft ist, was auf dieses FOrum ja nicht zutrifft, kann man halt sicher gehen und sich bei Google anmelden Ich meinte eben nicht die Suche des einzelnen Users, sondern eben die von Google. Die können ja nicht jede einzelne Seite des WWW nach irgendeinem Begriff durchsuchen
Klar genug ausgedrückt, sonst versuch ichs halt nochmal
@Holzi: Ich bin 13. Ein Foto werd ich wirklich demnächst mal bringen
Hab halt nie mehr drangedacht
Aber selbst in der "Realität" halten mich die meisten für 15 o. älter
Wenn du's mir dann immernoch nicht glauben solltest, bekommste mal nen Abzug von meinem Ausweis
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Ich wollte mich so im Herbst '03 über aktuelle Notebooks informieren. Bin dann zufällig per Google auf PC- Erfahrung gestossen! Dort hab ich dem Meik Schmidt ne Mail geschickt mit ein paar Fragen zur MobilityRadeon9600... Der hat mich dann später auch auf das PCE- Forum aufmerksam gemacht. So, nun bin ich hier und das ist gut so
Zurück zu „Forum-Informationen“