Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
- Cryss
- Moderator
Zu PC-Erfahrung bin ich vor über einem Jahr gekommen. Mich haben die Prozessortabellen magisch angelockt
Und die Kommentarfunktion bei den News find ich stark!
Im Forum bin ich zwar schon ne ganze Weile angemeldet, aber das erste mal aktiv war ich erst jetzt im Januar oder Februar.
Bei den Newskommentaren schreib ich oft als "Chris" was rein. Leider war der Name für's Forum - wie erwartet - schon belegt, deshalb heiß ich hier anders.
Cryss is ein Bot in UT (1999), glaub ich.
Und weil der/die sich ähnlich schreibt, hab ich das irgendwann mal übernommen.
So, ich hab genug uninteressantes gelabert...

Im Forum bin ich zwar schon ne ganze Weile angemeldet, aber das erste mal aktiv war ich erst jetzt im Januar oder Februar.
Bei den Newskommentaren schreib ich oft als "Chris" was rein. Leider war der Name für's Forum - wie erwartet - schon belegt, deshalb heiß ich hier anders.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM
Cryss hat geschrieben:Zu PC-Erfahrung bin ich vor über einem Jahr gekommen. Mich haben die Prozessortabellen magisch angelockt
Chris? So so, dann sind wir damals in den Newskommentaren ja schon oft genug aneinandergestossen

Gleiches im Forum gehört ja dann schon fast zum guten Stil

- Cryss
- Moderator
czuk hat geschrieben:Chris? So so, dann sind wir damals in den Newskommentaren ja schon oft genug aneinandergestossen
Gleiches im Forum gehört ja dann schon fast zum guten Stil
Oh ja, das sind wir

Nett, dass du des noch weißt!

Hier ganz toll:
https://www.pce-forum.de/profile.php?mod ... file&u=250
Vor Ewigkeiten angemeldet und nie was geschrieben.
Falls ich den Nick irgendwie übernehmen könnte ... von mir aus immer!
Probiert mal jemand Brute Force?

- Cryss
- Moderator
Andy_20 hat geschrieben:Ist bei mir genauso: Guckst du hier
Jetzt wissen die Admins ja, was sie in unseren beiden Fällen zu tun haben

- Floydbasti
Hab von nem Freund von dem Thred über Werbegeschenke gehört.... da musste ich einfach meinen Senf dazu geben, und das Forum scheint ja schon relativ gut zu sein... ich bleib dabei.
ohne Altersbegrenzung: es gibt kein Mädchen
ab 6 Jahren: Niemand bekommt das Mädchen
ab 12 Jahren: Der Held bekommt das Mädchen
ab 16 Jahren: Der Böse bekommt das Mädchen
ab 18 Jahren: JEDER bekommt das Mädchen
ab 6 Jahren: Niemand bekommt das Mädchen
ab 12 Jahren: Der Held bekommt das Mädchen
ab 16 Jahren: Der Böse bekommt das Mädchen
ab 18 Jahren: JEDER bekommt das Mädchen
Schönen guten Morgen,
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen:
Ich heiße Matthias, bin Baujahr'86 und meine Interessen liegen in der Zivilluftfahrt, im Schienenverkehr, und ich Fotografiere sehr viel mit meiner DSLR-Kamera (Planespotter, bestimmt schon mal gehört).
Auf das Forum bin ich gestern über Google gekommen, weil ich in Sachen PCs noch nicht so viel Ahnung habe und euch doch bestimmt die eine oder andere Frage stellen kann.
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen:
Ich heiße Matthias, bin Baujahr'86 und meine Interessen liegen in der Zivilluftfahrt, im Schienenverkehr, und ich Fotografiere sehr viel mit meiner DSLR-Kamera (Planespotter, bestimmt schon mal gehört).
Auf das Forum bin ich gestern über Google gekommen, weil ich in Sachen PCs noch nicht so viel Ahnung habe und euch doch bestimmt die eine oder andere Frage stellen kann.
Jaja...bin auf der Suche nach OC-Hilfe über Google auf pc-erfahrung.de gelandet und nachdem ich da die tabellen gesehn hatte und feststellte, dass meine 6200 doch keine TC war, meldete ich mich im forum an....wie lange ist das jetzt her *grübel*? 2 Jahre? oder eher 1,5? ^^ (ich schau gleich nochma nach
)
Und was soll ich sagen, es hat mich einfach süchtig gemacht und ich war schon immer froh wenn ich helfen konnte und nebenbei lernt man auch immer wieder was dazu.
/edit: ui...is ja doch gerade erst 1 Jahr her....hab ganz vergessen meinen Jahrestag-Thread zu eröffnen.

Und was soll ich sagen, es hat mich einfach süchtig gemacht und ich war schon immer froh wenn ich helfen konnte und nebenbei lernt man auch immer wieder was dazu.

/edit: ui...is ja doch gerade erst 1 Jahr her....hab ganz vergessen meinen Jahrestag-Thread zu eröffnen.

Ich bin, wie viele andere, über google auf die Hauptseite gelangt, aber ohne was Spezielles zu suchen. Ich hatte damals aufgrund meines neuen PCs Wissensdrang und da war die Hauptseite für mich ein gefundenes Fressen
Ich hab dann bestimmt ein knappes Jahr hier im Forum still mitgelesen, aber mich irgendwie nie getraut mich anzumelden ... bis im September '05 meine Radeon 9600 abgeraucht ist
Seitdem bin ich hier mehr oder weniger regelmäßig drauf, auch wenn meine Beitragszahl es nicht vermuten lässt^^

-
Ich hatte die Tage Probleme mit dem neuen Antivir. Habe dann gegoogelt und bin irgendwann hier im Forum gelandet. Habe mich dann hier bisschen umgeschaut, und was mit gut gefiel war, dass PCE nicht so groß ist wie beispielsweise ComputerBase. Da verliert man schnell den Überblick. Hier ist alles übersichtlich und man wird nicht mit neuen Threads überflutet. Genau mein Ding 

HSV = HurenSohnVerein

Chef.vom.Dienst hat geschrieben:Ich hatte die Tage Probleme mit dem neuen Antivir. Habe dann gegoogelt und bin irgendwann hier im Forum gelandet. Habe mich dann hier bisschen umgeschaut, und was mit gut gefiel war, dass PCE nicht so groß ist wie beispielsweise ComputerBase. Da verliert man schnell den Überblick. Hier ist alles übersichtlich und man wird nicht mit neuen Threads überflutet. Genau mein Ding
Dieses Persönliche mag ich auch so an diesem Forum. Wobei man sagen muss, dass in sehr großen Foren die Anzahl der Stammuser auch eher gering ist. Und viele sich eben nur in speziellen Sparten tummeln...
Zurück zu „Forum-Informationen“