Ich bin 26 und hier weil ich nach PC-Welt und Chip mich für das hier entschiedenen hab weil das hier meines erachten das beste ist
Gruß TS

)
)

Aber was mich mal interessieren würde, ob Ihr über die Hauptseite www.pc-erfahrung.de oder direkt über eine Suchmaschine hier hingelangt seid.
 Aber was mich mal interessieren würde, ob Ihr über die Hauptseite www.pc-erfahrung.de oder direkt über eine Suchmaschine hier hingelangt seid.

Stean hat geschrieben:Tja, es ist ja nicht so, dass man eine Seite anmelden muss, dass sie von den Suchmaschinen gefunden werden
Besonders die gut besuchten werden von den Robots schnell gefunden.
Aber das weißt du wahrscheinlich alles doppelt so gut wie ich
 Ein Foto auf der Teamseite könnte Licht ins Dunkle bringen
  Ein Foto auf der Teamseite könnte Licht ins Dunkle bringen  

) zu Helfen
 ) zu Helfen  Nochmal Respekt
  Nochmal Respekt  

Wenn man dabei nicht besonders gut im Geschäft ist, was auf dieses FOrum ja nicht zutrifft, kann man halt sicher gehen und sich bei Google anmelden
 Wenn man dabei nicht besonders gut im Geschäft ist, was auf dieses FOrum ja nicht zutrifft, kann man halt sicher gehen und sich bei Google anmelden  Ich meinte eben nicht die Suche des einzelnen Users, sondern eben die von Google. Die können ja nicht jede einzelne Seite des WWW nach irgendeinem Begriff durchsuchen
 Ich meinte eben nicht die Suche des einzelnen Users, sondern eben die von Google. Die können ja nicht jede einzelne Seite des WWW nach irgendeinem Begriff durchsuchen  

Zurück zu „Forum-Informationen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste