Okay, schade. Wenn du sie mal nicht mehr brauchen solltest...

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Sie war auf Dauer einfach nicht hosentaschentauglich. Dafür nun eine RX100 (Mark 1)
 Sie war auf Dauer einfach nicht hosentaschentauglich. Dafür nun eine RX100 (Mark 1)
 Bist Du extra auf ein Feld, weit entfernt von jeder Stadt, gefahren oder hast Du spezielles Equipment benutzt
 Bist Du extra auf ein Feld, weit entfernt von jeder Stadt, gefahren oder hast Du spezielles Equipment benutzt 

Unter den Spezifikationen -Link- finde ich nichts passendes.
 Unter den Spezifikationen -Link- finde ich nichts passendes. 

Was ich viel interessanter finde, dass Ihr so viel Interesse an ... naja wie nenne ich das jetzt ... "Fotografie-Bereiche" habt. Astro-Fotografie, Makro usw. sind für mich Bereiche, die es bereits zu Hauf gibt. Versteht mich bitte nicht falsch, möchte hier gerade niemanden auf den Schlipps treten, sondern eher meine persönlichen Einsatzbereich beschreiben.
 Was ich viel interessanter finde, dass Ihr so viel Interesse an ... naja wie nenne ich das jetzt ... "Fotografie-Bereiche" habt. Astro-Fotografie, Makro usw. sind für mich Bereiche, die es bereits zu Hauf gibt. Versteht mich bitte nicht falsch, möchte hier gerade niemanden auf den Schlipps treten, sondern eher meine persönlichen Einsatzbereich beschreiben.

Sind da zufällig Bänke zu sehen
 Sind da zufällig Bänke zu sehen  
  . Drumherum ist eine Geäst-Begrenzung, wo auch Sole dauerhaft durchfließt.
. Drumherum ist eine Geäst-Begrenzung, wo auch Sole dauerhaft durchfließt.Zurück zu „Fotografie & Bildbearbeitung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste