Ist das ein 24" oder 30"?
P.S.: Die "Beta Demo" ist ein Fake.
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
linkin_park_forever hat geschrieben:Sieht wirklich hammer aus![]()
Ich bin begeistert
edit: Zur Alterseinstufung durch PEGI: Crytek sagte mal, dass das Spiel ohenhin nur für ein erwachsenes Publikum geeignet ist. Von daher wird PEGI das im Vornerein schonmal als ab "18" abgestempelt haben.
Solange es bei uns nicht indiziert wirdIch wette bei Release gibt's wieder eine neue Killerspieldiskussion. Thema: Realismus.
P.S.: Achja, Killerspiele. Ist schon wieder lang vergessen das Thema, ne? Nirgendwo hört man mehr was davon.
linkin_park_forever hat geschrieben:1) Was haltet Ihr von einer neuen Umfrage?
2) Was haltet Ihr davon, wenn ich in Post #2 von Faint für eine Screenshot-Preview mit aktuellen Spielszenen missbrauche? So mit Erklärungen sämtlicher Features des Spiels(Grafik, Waffen, Effekte)
3) Soll ich eine Linksammlung zu Crysis erstellen? (Fansites etc.)
5) Ihr merkt, dass ICH alles machen will. Das liegt daran, dass ICH total der EGOIST binOder einfach daran, dass ich meine mir schier endlos erscheinende Wartezeit auf dieses Spiel überbrücken will. IHR könnt natürlich auch weiter posten was das Zeug hält. Das soll der größte Spielethread zu einem Spiel werden, dass noch nicht mal erschienen ist
Aber natürlich bin ich gegen Spam.
1:jo
2:jo
3:jo
kommt nicht nach 3 4?^^
5:jo
ich warte wohl bei dem spiel bis ich für 10€ krieg,dann habe ich auch sicher die Passende PC-Hardware
Resonanz!
AMD hat geschrieben:Hi lese immer das crysis intel cpu´s angibt. Reicht Amd nicht mehr?? Also habe einen 4400 X2 ++ Sockel 939 der ist doch zügig genug.....??? überall liest man immer 775 e6400 oder so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast