Crysis & FarCry 2- Sammelthread! Infos in post #1/2
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
Crytek ändert Story von "Crysis"
Crytek hat die Story seines Edel-Shooters Cyrsis ein wenig modifiziert. Die im Spiel vorkommenden Aliens werden nun nicht mehr im Jahr 2019 mit einem als Asteroid getarnten Raumschiff auf einer unbewohnten Pazifikinsel abstürzen. Stattdessen befindet sich das Alien-Raumschiff seit Urzeiten im ein inneren eines Berges, in dem Wissenschaftler das Ufo finden. Wie nicht anders zu erwarten, reißt der Kontakt zu den Wissenschaftlern plötzlich ab. Ein Spezial-Kommando, zu dem auch der Spieler gehört, soll den Vorgängen auf den Grund gehen. Leider erwachen zu diesem Zeitpunkt auch die schlechtgelaunten Aliens in ihrem Raumschiff und verwandeln das idyllische Pazifik-Eiland kurzerhand in einen gigantischen Eiswürfel.
MFG
Cariken
Crytek hat die Story seines Edel-Shooters Cyrsis ein wenig modifiziert. Die im Spiel vorkommenden Aliens werden nun nicht mehr im Jahr 2019 mit einem als Asteroid getarnten Raumschiff auf einer unbewohnten Pazifikinsel abstürzen. Stattdessen befindet sich das Alien-Raumschiff seit Urzeiten im ein inneren eines Berges, in dem Wissenschaftler das Ufo finden. Wie nicht anders zu erwarten, reißt der Kontakt zu den Wissenschaftlern plötzlich ab. Ein Spezial-Kommando, zu dem auch der Spieler gehört, soll den Vorgängen auf den Grund gehen. Leider erwachen zu diesem Zeitpunkt auch die schlechtgelaunten Aliens in ihrem Raumschiff und verwandeln das idyllische Pazifik-Eiland kurzerhand in einen gigantischen Eiswürfel.
MFG
Cariken
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
-
Interessantes Umfrage-Ergebnis. Da sieht man schön, dass alle nur auf die Grafik abgehen. Aber wenn das Gameplay scheiße ist, kann die Grafik noch so geil aussehen und das Spiel macht keinen Spaß.
Wann kommt denn mal ne Demo oder so zum Spiel raus? Mein Hardware wird ja auch nicht jünger
Wann kommt denn mal ne Demo oder so zum Spiel raus? Mein Hardware wird ja auch nicht jünger

HSV = HurenSohnVerein

- linkin_park_forever
@soprano: Ich zumindest erkenne zwischen den DX9 und DX10-settings auf den ersten Blick kaum einen Unterschied. Das sieht in DX9 schon so schön aus
Liegt auch daran, dass sich viele optische Kleinigkeiten, die DX10 bietet, auch mit DX9 realisieren lassen.
@Chef.vom.Dienst: Ich tippe auf eine Demo nach der Games Convention. September halte ich für realistisch. Das Spiel wird dann wohl zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, wenn das "it comes out in 2007" bestehen bleibt. Wenn die VÖ auf 08 verschoben würde, fände ich Ende Januar passend.
Soviel zu meinen Spekulationen

@Chef.vom.Dienst: Ich tippe auf eine Demo nach der Games Convention. September halte ich für realistisch. Das Spiel wird dann wohl zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, wenn das "it comes out in 2007" bestehen bleibt. Wenn die VÖ auf 08 verschoben würde, fände ich Ende Januar passend.
Soviel zu meinen Spekulationen

linkin_park_forever hat geschrieben:@soprano: Ich zumindest erkenne zwischen den DX9 und DX10-settings auf den ersten Blick kaum einen Unterschied. Das sieht in DX9 schon so schön ausLiegt auch daran, dass sich viele optische Kleinigkeiten, die DX10 bietet, auch mit DX9 realisieren lassen.
also ich habe irgendwoo schon screenshots zwischen dx10 und 9 gesehen und das war echt beides schon schön aber mache regen effekte oder die wellen am wasser waren schon um einiges schöner
-
Ich freue mich auch schon richtig drauf nachdem ich mir die Screens angesehen hab. Aber ich muss auch sagen dieses ganze nano zeugs ist bischen übertrieben mir wäre es lieber so wie farcry nur die grafik halt noch besser so wies in crysis sein wird
Die meisten werden jetzt sagen ÖHHH DAS IS JA DANN FARCRY MIT NA BESSERÄN GRAFIKKK ÖHHHHH aber mir persöhnlich wäre es so wie farcry lieber. (die guten ((alten)) zeiten halt)
Am besten wäre noch wenn die 3 Entwickler noch Lucasfilm anfragen ob die die Soundeffekte in THX umsetzen können. Dann wäre das eine unglaubliche Grafik und ein unglaublicher Sound. (Wenn nicht schon geschehen ;>)
Mit freundlichen Grüßen
pro.cooling

Am besten wäre noch wenn die 3 Entwickler noch Lucasfilm anfragen ob die die Soundeffekte in THX umsetzen können. Dann wäre das eine unglaubliche Grafik und ein unglaublicher Sound. (Wenn nicht schon geschehen ;>)
Mit freundlichen Grüßen
pro.cooling
- Sofortzahlung - Computerheimarbeit - E-Mail-Bearbeitung -
Dies ist eine zugelassene Formel, womit Sie ein beträchtliches
Nebeneinkommen von zu Hause aus aufbauen können!
Verdiene etwas extra! Arbeiten Sie wo und wann Sie wollen!
Verdiene 25 € pro bearbeiteter E-Mail!
Es ist einfach, sehr einfach und jeder kann es!
http://ricemoney.de.tl/
- linkin_park_forever
-
Ich bin schon so verwirrt mit farcry farcry2 crysis ich weiss schon garnicht mehr wer wie wann wo was zusammen gehört :/
MFG pro.cooling
Ich bin schon so verwirrt mit farcry farcry2 crysis ich weiss schon garnicht mehr wer wie wann wo was zusammen gehört :/
MFG pro.cooling
-
lest euch dasmal durch...das könnte einiges erklähren.
ist zwar schon etwas älter aber ich vinde es aufschlussreich ien bischen!
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/185/57912/Counter_Strike.html
ist zwar schon etwas älter aber ich vinde es aufschlussreich ien bischen!
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/185/57912/Counter_Strike.html
Intel C2Q6600 @ 2,4GHz
8GB DDR2-800
HD4850 512MB
/ 790 GB HDD
Türlich Läuft CRYSIS xD...auf Highend udn DX10...was ne frage ^^
8GB DDR2-800
HD4850 512MB
/ 790 GB HDD
Türlich Läuft CRYSIS xD...auf Highend udn DX10...was ne frage ^^
-
Chef.vom.Dienst hat geschrieben:Und was ist nun Crysis? Ich dachte das ist der Nachfolger von Farcry....
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Jedoch ist das bis ins quadrat kompliziert und mehr als verwirrend. Eine News wo alles nochmal genau aufgelistet ist wäre perfekt.
Mit freundlichen grüßen
pro.cooling