Crysis & FarCry 2- Sammelthread! Infos in post #1/2
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
- linkin_park_forever
linkin_park_forever hat geschrieben:Neue Umfrage!
sollen wir mal wieder eine Vorschlagen??
Vorschlag:
Wirst du dir Crysis kaufen?
Schon vorbestellt(hehe)
Wenn es mich im Laden anlächelt
Will erst Meinungen aus dem Forum hören?
Ich warte bis es für 10€ in der Pyramide ist,denn dann hab ich die Passende HW
- linkin_park_forever
Mal sehn, denk schon dass ich mir das mal irgendwo holen werde. Aber erst, wenn ich erste Tests von der Vollversion sehe, so geil bin ich da nu auch nicht drauf, ist ein normales Spiel für mich 

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- Ralph avn Ulli
ich weis net ob ihrs schon wisst, aber farcry 2 basiert benutzt nicht die Cryengine 2 sondern die Dunia-Engine.
Das hab ich von der offizielen site. die is ganz interessant. FarCry 2
wenn man der site glauebn schenk was ich eigtl. denke. irgendjeman dsagte dass das game auf der cryengine basiert.
Das hab ich von der offizielen site. die is ganz interessant. FarCry 2
wenn man der site glauebn schenk was ich eigtl. denke. irgendjeman dsagte dass das game auf der cryengine basiert.
Intel C2Q6600 @ 2,4GHz
8GB DDR2-800
HD4850 512MB
/ 790 GB HDD
Türlich Läuft CRYSIS xD...auf Highend udn DX10...was ne frage ^^
8GB DDR2-800
HD4850 512MB
/ 790 GB HDD
Türlich Läuft CRYSIS xD...auf Highend udn DX10...was ne frage ^^
Ich gebs zu, ich hab jetz nich den kompletten thread gelesen, aber letztens haben sie bei Giga das Spiel vorgestellt.
Es hieß ja die ganze Zeit, dass man Vista braucht um das zocken zu können, wegen dem Direct x10, allerdings hatten die das bei giga mit direct x9 gezockt, dann müsste es doch auch auf Windows XP laufen oder nich?
Ich finds eh behindert, dasss sie dich schon förmlich zu Vista zwingen...
EDIT: Okay, hab grad auf der Ersten Seite schon gelesen, dass es laufen soll, aner warum hört man dann überall, dass man UNBEDINGT
Vista benötigt, genau wie bei Halo 3...
Es hieß ja die ganze Zeit, dass man Vista braucht um das zocken zu können, wegen dem Direct x10, allerdings hatten die das bei giga mit direct x9 gezockt, dann müsste es doch auch auf Windows XP laufen oder nich?
Ich finds eh behindert, dasss sie dich schon förmlich zu Vista zwingen...

EDIT: Okay, hab grad auf der Ersten Seite schon gelesen, dass es laufen soll, aner warum hört man dann überall, dass man UNBEDINGT

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
für DirectX 10 braucht man Vista, bei XP gibts ja nur DX9 -> schönere Grafik
außerdem haste wohl Halo² gemeint, das 3er gibts nämlich noch garnicht
wobei ich das auch nich kapier, immerhin hat das ja DX8
aber trotzdem lustig dass das Game sogar auf der alten XBOX (933MHz, 64MB Ram und GF3/4) läuft
und man für die PC Version 2GB Ram ne 7900GT und ka welche CPU braucht xD
außerdem haste wohl Halo² gemeint, das 3er gibts nämlich noch garnicht

wobei ich das auch nich kapier, immerhin hat das ja DX8
aber trotzdem lustig dass das Game sogar auf der alten XBOX (933MHz, 64MB Ram und GF3/4) läuft
und man für die PC Version 2GB Ram ne 7900GT und ka welche CPU braucht xD
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- linkin_park_forever
Schlampige Portierung?
Halo 2 ist absoluter Mist, grafisch eine Frechheit- und dann noch "Vista only". Also wirklich.
btw, atm gibt es wieder viele neue Crysis Videos von der GC.
Releasetermin für die Demo steht auch fest. 25.09.07
P.S.: Bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, diesen Thread auf Seite eins zu updaten. Habe gerade viel zu tun.

btw, atm gibt es wieder viele neue Crysis Videos von der GC.
Releasetermin für die Demo steht auch fest. 25.09.07
P.S.: Bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, diesen Thread auf Seite eins zu updaten. Habe gerade viel zu tun.
- linkin_park_forever
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Das rum gemeckert wird das die Beta 10$ kostet. Es war bei den meisten guten Spielen doch so das sie erst für Suscribers war und danach erst für die Otto Normal Verbraucher. So bietet man wenigstens noch die Möglichkeit an das man an einem Key kommt ohne Suscriber zu sein.
Außerdem wen interessiert schon die Beta, die SP Demo kommt nämlich zu 100% am 25.9 (sagt zumindest einer aus dem Crysis HQ Forum der mir Alex Kontakt hat)
Außerdem wen interessiert schon die Beta, die SP Demo kommt nämlich zu 100% am 25.9 (sagt zumindest einer aus dem Crysis HQ Forum der mir Alex Kontakt hat)
- linkin_park_forever
Für ne closed Beta zu zahlen, wenn es in wenigen Wochen später wahrscheinlich eine öffentliche Beta geben wird, findet keiner so dolle.
Demo ist halt nur Singleplayer. Viele wollen natürlich auch Multiplayer anzocken.
Crytek hat zum release der Demo aber eine "Überraschung" angekündigt. Evtl. ist bei der Demo ne MP-Map dabei?
Demo ist halt nur Singleplayer. Viele wollen natürlich auch Multiplayer anzocken.
Crytek hat zum release der Demo aber eine "Überraschung" angekündigt. Evtl. ist bei der Demo ne MP-Map dabei?
Neues Video erschien, da drin wird erklärt wie der Powerstruggle Modus funktioniert und aufgebaut ist.
Download:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=224
Download:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=224
Die offiziellen minimalen Systemanforderungen von Crysis sind von EA veröffentlicht worden!
MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz or AMD equivalent
1GB RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 or ATI Radeon 9800 Pro/256
Microsoft Windows DirectX 9.0c compatible sound card
HD free space 16GB
Quelle: http://www.Crysis-HQ.de
MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz or AMD equivalent
1GB RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 or ATI Radeon 9800 Pro/256
Microsoft Windows DirectX 9.0c compatible sound card