Laber-Thread
Moderator: coolmann
-
-AB- hat geschrieben:oh soooo früh schon wach?
mich hat grad ein ganz böser anrufer geweckt (grrr wenn ich den zu fassen krieg)
tja ich weiß schon warum ich bei mir weder telefon noch handy hab..... dann kann einen keiner "fernwecken"
Sollange im Bett?oO
Seit 9Uhr hab im Garten gearbeitet und gleich gehts weiter
So sind Ferien ätzend

- Little Steve
Cariken hat geschrieben:-AB- hat geschrieben:oh soooo früh schon wach?
mich hat grad ein ganz böser anrufer geweckt (grrr wenn ich den zu fassen krieg)
tja ich weiß schon warum ich bei mir weder telefon noch handy hab..... dann kann einen keiner "fernwecken"
Sollange im Bett?oO
Seit 9Uhr hab im Garten gearbeitet und gleich gehts weiter
So sind Ferien ätzend
tjaja Ferien sind schon was feines

-
- Moderator, hieß früher "vs"
Steffen hat geschrieben:Ich überleg mir grad, das Teufel Concept E² zu kaufen...komm aber zu keinem Ergebnis![]()
![]()
Hat das jemand und wie lange hat der Versand gedauert?
Yääääh! Grad kam per Mail, dass das Paket heute raus ist

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
Alter, wer grad Galileo kuckt kann sich ja nur noch hinterm Sofa verstecken.
Sollte man als Jugendlicher heutzutage nicht wenigstens Afrika auf der Weltkarte finden oder wissen, wie unser Bundespräsident aussieht
Nicht einmal Deutschland, das eigene Land, finden sie auf der Karte.
Eine völlige Blamage für die Jugend Deutschlands, was da grad im Fernsehen kommt!
Sollte man als Jugendlicher heutzutage nicht wenigstens Afrika auf der Weltkarte finden oder wissen, wie unser Bundespräsident aussieht

Nicht einmal Deutschland, das eigene Land, finden sie auf der Karte.
Eine völlige Blamage für die Jugend Deutschlands, was da grad im Fernsehen kommt!
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
Kann solche Beiträge nicht ab.
Da fragen die vielleicht 200-300 jugendliche auf der Straße, 4-5 dumme sind immer dabei, und schwubbs - schon hat man wieder ein 0815 Beitrag für garantiert gute Einschaltquoten. Und wir jugendliche gelten wieder als dumm und ungebilded, und pisa lässt grüßen und was nich alles...
Da fragen die vielleicht 200-300 jugendliche auf der Straße, 4-5 dumme sind immer dabei, und schwubbs - schon hat man wieder ein 0815 Beitrag für garantiert gute Einschaltquoten. Und wir jugendliche gelten wieder als dumm und ungebilded, und pisa lässt grüßen und was nich alles...
Naja, wenn vier Jugendliche um eine Ausbildungsstelle kämpfen und diese vier einen völlig simplen Allgemeinwissenstest machen müssen, dann kann ich nur sagen, wer sein eigenes Land nicht auf der Karte findet, der soll besser nochmal zur Schule gehen!
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
Zurück zu „Offtopic / Feedback“