Laber-Thread
Moderator: coolmann
-
Chef.vom.Dienst
linkin_park_forever hat geschrieben:Wir hamm 34°C.
Meinem alten PC ist es auch zu heiß, schaltet sich bei CPU Last nach 10 mins immer ab und restartet -.-
Selbst MP3s hören ist nicht drin![]()
Ist aber auch nur 1*60mm Lüfter drinne
In meinem Keller hier sinds wohlige 22°...
Soll heißen, meinem Rechner gehts gut.
Promi hat geschrieben:linkin_park_forever hat geschrieben:Wir hamm 34°C.
Meinem alten PC ist es auch zu heiß, schaltet sich bei CPU Last nach 10 mins immer ab und restartet -.-
Selbst MP3s hören ist nicht drin![]()
Ist aber auch nur 1*60mm Lüfter drinne
In meinem Keller hier sinds wohlige 22°...
Soll heißen, meinem Rechner gehts gut.
Ich habe in meinen Keller 21°C und draußen ist es weit über 50°C(in der Sonne)
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
- linkin_park_forever
Ich bin grad 90 km Auto gefahren, beim Aussteigen sah ich aus, als wär ich grad im Schwimmbad gewesen
Morgen 350km Auto fahren
Will mir jemand seine Klimaanlage leihen
Aber ansonsten find ich das Wetter sehr sehr geil!
Morgen 350km Auto fahren
Will mir jemand seine Klimaanlage leihen
Aber ansonsten find ich das Wetter sehr sehr geil!
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
czuk hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:Komme grad von meinem Praktikum bei Lufthansa Technik am Stuttgarter Flughafen...leck mich am Arsch ist das heiß dort, ich dachte, ich geh demnächst ein![]()
Kein Schatten, kein Grün und dafür viel verbauter schwarzer Asphalt. Was dachtest du denn?
Schatten schon...zum Glück sitzt man zum Großteil im Büro, aber draußen sind es Betonplatten, kein Asphalt
EDIT: Das Schlimmste sind aber immer noch die langen schwarzen Hosen mit den reflektorstreifen und die neongelben Synthetik-Westen.

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- linkin_park_forever
Faint hat geschrieben:In einen PCIe 4x kriegst du keine Grafikkarte. Die sind eher für RAID Controller o.ä. gedacht.
Achso, dachte jetzt, dass der Slot zwar PCIe-Karten packt, aber nur mit 4x läuft, wie es bei manchen Gigabyte boards der Fall ist.
Schimpf mich, wenn meine Aussage falsch sein sollte. Es ist einfach zu heiß zum Denken.
Das Wetter geht mir garnicht ab. Super heiß hier und im Büro ist es schlimmer als in der Montage-Halle, denn da geht wenigstens Luft und da stehen keine 20 PCs.
Hätten wir bloß wieder 20°C...
Meine Klima im Auto rennt auch quasi die ganze Zeit durch bei dem Wetter. Zu Hause leg ich mir so ein Teil auch noch zu.
Hätten wir bloß wieder 20°C...
Meine Klima im Auto rennt auch quasi die ganze Zeit durch bei dem Wetter. Zu Hause leg ich mir so ein Teil auch noch zu.
hab schon den ganzentag rollos unten, es ist erträglich. Ich wohn auch im Erdgeschoss. Aber vorhin musste ich die Blumen gießen im Garten, wo ich wieder da war, war ich voll verschwitzt ^^ nicht normal sowas. Mein PC schwitzt auch, meine GPU läuft 56°C im idle 
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Lustig ist ja, wie die Menschen sich bei der Hitze verhalten, ich verlier ständig irgendwo mein Trinken in der Wohnung, find dann das Glas wieder irgendwo, die Dame im Burger King heute wollte wissen, ob ich meine Cola gleich hier essen will.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
Zurück zu „Offtopic / Feedback“