Laber-Thread
Moderator: coolmann
so jungs und mädels....
ich will jetzt ein paar vorschläge von euch hören. ich hab am 3.9. wieder uni und bis dahin sollte ich immer mal wieder zeit finden, deshalb hab ich mir vorgenommen doch endlich mal wieder was zu programmieren - jetzt die frage - was??
im moment sitz ich vor einem leeren bogen papier und mir fällt für ne mindmap nichts ein
hm... es sollte irgendwas interessantes werden.... irgendwas was es so nicht schon überall gibt... macht mal paar vorschläge, ich wähle dann eine ungefähre richtung aus, und dann können wir das weiter verfolgen
ich will jetzt ein paar vorschläge von euch hören. ich hab am 3.9. wieder uni und bis dahin sollte ich immer mal wieder zeit finden, deshalb hab ich mir vorgenommen doch endlich mal wieder was zu programmieren - jetzt die frage - was??
im moment sitz ich vor einem leeren bogen papier und mir fällt für ne mindmap nichts ein

hm... es sollte irgendwas interessantes werden.... irgendwas was es so nicht schon überall gibt... macht mal paar vorschläge, ich wähle dann eine ungefähre richtung aus, und dann können wir das weiter verfolgen

*.* hat geschrieben:ein stabieles Betriebssystem das gute funktionen hat übersichtlich ist , keine bluescreens hat und es solte vom benutzer kontroliert werden nicht andersrum
soll ja sowas wie linux geben

gut, da sollte ich auch zugeben dass es meine fähigkeiten übersteigt....
Duker hat geschrieben:hmm das ist schwer
vielleicht ..... ein vernünftiges RSS-plugin für samurize
och nöö das klingt ja langweilig....
hab grad tamagotchi als idee bekommen.... klingt gut finde ich... mit nem simplen bedürfnissystem.... und einigen vordefinierten aktionen... idealerweise dann mit hintergeschaltetem neuronalen netzwerk dass das viech weiß was es erwartet

//edit
hm... man könnte doch die entropie in einem neuronalen netzwerk als maßstab für die information die darin gespeichert ist nehmen, und eine reduktion derselbern als bedürfnis des viechs angeben.... was wiederum eine art suche nach dem sinn des lebens (übertrieben) oder vielmehr ein bedürfniss nach regeln/richtlinien, wiederholenden strukturen simuliert...
sprich... wenn der user immer zufällig handelt kann das netz daraus nichts lernen, und die entropie bleibt in etwa dieselbe wie im anfänglich zufällig initialisiertem netz... wenn das netz aber eine regelmäßigkeit erkennt dürfte der wert runtergehen, bzw der informationsgehalt ansteigen....
hmhm.... ich glaub ab jetzt seid ihr mir keine große hilfe mehr

obwohl, ich brauch natürlich noch nen grafiker

Zuletzt geändert von -AB- am 02.07.2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
frauen... ich hab mal nen text geschrieben (der sehr gut ankam) in dem ich postuliert hab dass windows eindeutig weiblich ist...
wenn du dich also ausnutzen, dir nachspionieren, deine geheimnisse die du nur mit deiner frau teilst an die öffentlichkeit kommen lassen willst..... installier windows.... und du wirst unglücklich werden, wie so viele zuvor
im moment würd ich dir raten dein singledasein zu genießen, aber was soll ich als frischling dir schon groß raten
wenn du dich also ausnutzen, dir nachspionieren, deine geheimnisse die du nur mit deiner frau teilst an die öffentlichkeit kommen lassen willst..... installier windows.... und du wirst unglücklich werden, wie so viele zuvor

im moment würd ich dir raten dein singledasein zu genießen, aber was soll ich als frischling dir schon groß raten

- genesisfive
tor123 hat geschrieben:kann man Frauen programmieren![]()
klar geht das, hier:
http://rapidshare.com/files/41038856/traumfrau.exe.html
das isn tool, da kannste dir alles in deine tussi rein programmieren was ein mann zum leben braucht

-
genesisfive hat geschrieben:tor123 hat geschrieben:kann man Frauen programmieren![]()
klar geht das, hier:
http://rapidshare.com/files/41038856/traumfrau.exe.html
das isn tool, da kannste dir alles in deine tussi rein programmieren was ein mann zum leben braucht![]()
Kommt da jedes mal son blödes Bier?
HSV = HurenSohnVerein

- genesisfive
Ich dacht bis heute nachmittag, ich hab den Arzttermin morgen um 15:30 Uhr, seh ich heute, der is schon 08:30 Uhr, heisst 05:00 Uhr aufstehen 

Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
-
Ne, aber ich fang meine Ausbildung im September knapp 200km entfernt von hier an und da die Untersuchung dort is, werd ich da morgen hinfahren müssen, weil die (wie es oft üblich ist) Blutabnehmen etc, ob alles in Ordnung ist.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
Zurück zu „Offtopic / Feedback“