Wie sehen eure pcs aus?
Moderator: MOI

http://img264.imageshack.us/img264/1920/p10100158je.jpg
Also die Bilder sind von letzter Woche Donnerstag und sind leider nicht komprimiert, also für die Detailverliebten hier genau das Richtige

Chrissi
naja im mom sind die pics no aktuell bis die neue hardware drin ist^^
zur info war mein erster lackier versuch....
und das was so durchschimmer ist die rückseite von der platte wo das MB drauf ist da hab ich grün lackiert zum spaß blöder winkel....^^
und bevor gemeckert wird das man die UV Kathoden sieht, sie passen nirgends anders hin, es sind 4 stück mit 30cm und leider sieht man 2 davon aber so leuchten sie gut aus...
der punkt auf dem bild ist ein fehler den gibts ned^^
www.my-teamsm.de/Christoph/MOV03697.MPG
zur info war mein erster lackier versuch....
und das was so durchschimmer ist die rückseite von der platte wo das MB drauf ist da hab ich grün lackiert zum spaß blöder winkel....^^
und bevor gemeckert wird das man die UV Kathoden sieht, sie passen nirgends anders hin, es sind 4 stück mit 30cm und leider sieht man 2 davon aber so leuchten sie gut aus...
der punkt auf dem bild ist ein fehler den gibts ned^^
www.my-teamsm.de/Christoph/MOV03697.MPG
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Andy_20 hat geschrieben:Morpheus hat geschrieben:www.my-teamsm.de/Christoph/MOV03697.MPG
>>> "Hier Sind Die Onkelz"
so siehts aus tag ein tag aus...sind hier vll weitere so zusagen kollegen?
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
hi hier zwischen stand von meinen pcs...paar bilder sind müll aber das ist mein alter(P4) und mein großer(4000+)
www.my-teamsm.de/Christoph/Neuer Ordner.rar
EDIT: meine Nethands links sind geupdatet, schaut doch vorbei und bewertet fleißig auch bei meim kleinen(P4)den jetzt sind bis auf P3 alle watercooled...
EDIT2:alle nethands links sind mit neuen bilder anschauen und bewerten!!!!
www.my-teamsm.de/Christoph/Neuer Ordner.rar
EDIT: meine Nethands links sind geupdatet, schaut doch vorbei und bewertet fleißig auch bei meim kleinen(P4)den jetzt sind bis auf P3 alle watercooled...
EDIT2:alle nethands links sind mit neuen bilder anschauen und bewerten!!!!
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Morpheus hat geschrieben:Andy_20 hat geschrieben:Morpheus hat geschrieben:www.my-teamsm.de/Christoph/MOV03697.MPG
>>> "Hier Sind Die Onkelz"
so siehts aus tag ein tag aus...sind hier vll weitere so zusagen kollegen?
weißt du was mit dem sänger grade los is ?
hab gehört der hätt sich mal wieder mit drogen vollgepumpt und liegt im koma...
[quote www.onkelz.de]
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.
Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!
Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.
Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.
Genesungswünsche richtet bitte an:
Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt
Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!
Die Onkelz [/quote]
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.
Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!
Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.
Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.
Genesungswünsche richtet bitte an:
Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt
Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!
Die Onkelz [/quote]
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
-
kann man die pics nicht etwas kleine rmachen? xD
so, mein seasonic nt ist da, system wieder online, bitteschön:
edit:
System-Setup:
TechSolo TC-80 & Seasonic SS-301HT
DFI LanParty UT nF4 SLI-D, 900 MHz @ 1.59 V
AMD Opteron 144 @ 2700 MHz, 300 MHz x 9 @ 1.39 V
OCZ Gold EL DDR400 1 GB Kit, 246 MHz & 1,5-2-2-4-1t @ 3.63 V
ATI Sapphire Radeon X800 XL, 460/1125 MHz
Creative Soundblaster Live 5.1
Belinea CRT 19', SilverCrest 5.1 100 Watt