Wie sehen eure pcs aus?

Technik, ATX, Casemodding, Gehäuse, Stromversorgung, Anschlüsse (Pins)

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 23.05.2006, 15:48

Hm, mal grad in diversen Online-shops schauen....
edit: Mist, die kleinsten die ich finde sind nur 20cm lang. :?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 23.05.2006, 15:59

so ganz ganz kurze wirste nur in irgendwelchen Fertig Pc's finde. In einem von HP hab ich ein 5cm IDE Kabel gefunden :mrgreen:

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 23.05.2006, 16:15

Also doch Selfmade-Lösung, na doll :mrgreen:
Weitere Frage: weiß einer, wie genau der Typ das mit den Einmachgummis an der HDD gemacht hat :arrow: https://www.pc-erfahrung.de/hardware/anleitung-leiser-pc.html :?:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 23.05.2006, 16:42

Das hab ich auch nie wirklich verstanden :?

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 23.05.2006, 16:42

Ich weiß jetzt wie, man muss schon genau hinschauen, das was im Bild vorne wie ein Gummi ausschaut, sind 2 :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Beitragvon de_smutje » 28.05.2006, 20:19

mach das doch einfach so wie ich mit so gummibändern die in hosen genäht werden 8)

wieso stpfst du die SATA Kabel nicht einfach unter die HDDs ?
Zuletzt geändert von de_smutje am 28.05.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 28.05.2006, 20:20

Hab ich schon :mrgreen:
Super-Entkopplung :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Beitragvon de_smutje » 28.05.2006, 20:26

na dann lass ma bilder sehn :wink:

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 28.05.2006, 20:28

Morgen, heut hab ich echt keinen Bock mehr :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 28.05.2006, 20:31

Fonnis bischd du doch dehemm ?

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 11.07.2006, 18:37

So, hab eben mal meinen PC komplett auseinandergenommen, entstaubt, gereinigt, frische WLP drauf und allen möglichen nichtsnutzigen Krempel rausgeschmissen den eh kein Schwein braucht.



BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBild


Auf dem letzten Bild sieht man den Plunder den ich rausgeschmissen hab ^^ braucht eh kein Mensch.

Gruß Jesus.

Benutzeravatar
MadHaTTer
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2006, 21:44
Wohnort: Bregenz - AT
Kontaktdaten:

Beitragvon MadHaTTer » 11.07.2006, 19:22

N paar Bilder gibts bei Nethands (siehe unten)...

Benutzeravatar
NMBC813
Beiträge: 1671
Registriert: 29.07.2005, 11:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon NMBC813 » 11.07.2006, 19:48

blaue wmp? o0

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 11.07.2006, 20:15

NMBC813 hat geschrieben:blaue wmp? o0

http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=2681 :roll:

Koranu
Beiträge: 92
Registriert: 21.05.2006, 20:36

Beitragvon Koranu » 11.07.2006, 20:20

so! da ich persönliche die ganzen pcs nicht perfekt aufgeräumt von euch finde stelle ich meinen rein auf den innen pics fehlt eine kallichtkathode weil ich keine lust hatte das revoltec verteiler ding auszubauen daher nicht wundern wenn zu wenig blau drin ist.

mein pc innenleben die kabel die ganz oben sind sieht man von außen selbstverständlich nicht und dieganzen andern auch nicht aus dem strom stecker der Grafikkarte: http://img287.imageshack.us/img287/5857/dsc043806ca.jpg
http://img287.imageshack.us/img287/7184/dsc043792sn.jpg

pc zu und im dunkeln:
http://img287.imageshack.us/img287/1650/dsc043777gr.jpg

pc zu mit blitz:
http://img457.imageshack.us/img457/5377/dsc043765fj.jpg

pc offen ohne blitz:
http://img457.imageshack.us/img457/4397/dsc043787zl.jpg

Benutzeravatar
ma4000
Beiträge: 720
Registriert: 08.09.2005, 10:54
Wohnort: petersberg (hessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon ma4000 » 11.07.2006, 20:23

jo, recht nice gemacht!
wird zeit dass ich mal hier nen paar bilder von meiner kiste reinstelle, aber da fehlt noch die beleuchtung, ohne die sieht die front "schön" aus :wink:
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.

Benutzeravatar
ma4000
Beiträge: 720
Registriert: 08.09.2005, 10:54
Wohnort: petersberg (hessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon ma4000 » 11.07.2006, 20:42

so, ich hab mal nen paar vorab-bilder genommen, also nich lachen wenns scheiße aussieht :D

seitenansicht:
Bild

kabelmanagement:
Bild

und noch von schräg vorne:
(das bild hat ne scheiß qualität)
(imageshack streikt, ich versuchs später nochma)

zur front sei gesagt, dass der weiße streifen unten in der mitte geschliffenes plexi ist, das anschließend von hinten blau beleuchtet wird.
das case an sich wird natürlich auch noch beleuchtet.

zur basis:
war mal ein komplett weißer bigtower für den office-einsatz, also ohne fenster und mit kunststoff-laufwerksblenden. front-usb fehlte ebenfalls

habt ihr noch vorschläge, was man verbessern könnte?
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.

Benutzeravatar
NMBC813
Beiträge: 1671
Registriert: 29.07.2005, 11:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon NMBC813 » 11.07.2006, 20:54

Gravur mit beleuchtung

Is immer net

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunatix » 12.07.2006, 19:22

So, grad Bilder im neuen Heim gemacht. Sind auch n paar vom neuen Arbeitsplatz dabei, hab einfach alle schnell geuppt. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 12.07.2006, 19:25

Lunatix dein Zimmer is so unglaublich chillig! Darf ich bei dir einziehen? :mrgreen:


Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste