Wo ist das Problem, man soll lediglich ein wenig Energie sparen und jeder sucht nach Argumenten, wie er drumrum kommt. Ist doch nix dabei.
Moderator: coolmann
newbie hat geschrieben:joa...wie gesagt, hatte auch nicht wirklich drauf geachtet
Ist doch aber normal, das man nicht den ganzen Abend seine Halogenfluter an hat, wenn man fern sieht oder am rechner sitzt!? Ich hab am Rechner Abends entweder gar kein Licht an oder meine kleine Schreibtischfunzel
Lautsprecher und Monitor sind immer brav aus, wenn keiner am Rechner sitzt und sonst achte ich auch auf den Stromverbrauch (zwar in erster Linie um Kosten einzusparen aber trägt ja auch dazu bei :-)). Nur, so lange die ganzen Leute, die etwas zu sagen haben (Manager, Politiker etc) nicht als Vorbild eintreten können sie "uns" auch nicht ans Bein Pi****! Wenn ich mir rein ziehe, das Merkel Berlin-Hannover nen Flieger nimmt und ihr Fahrer mit dem gepanzerten 20Tonnen A8 hinterher fährt, weil er sie vom Flughafen abholen muss, fasse ich mir an den Kopf (war mal nen Interview im Focus)!
Und auch sonst....warum können die Politiker denn nicht mit der Bahn fahren, nicht auf Urlaubsflüge (teilweise noch auf unsere Kosten) und auf ihre unsummen von Diäten verzichten? NEIN, es muss immer alles vom "kleine Mann" kommen.....D kotzt mich nur noch an! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich auswandern!
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste