Laber-Thread
Moderator: coolmann
- lueftermeister
- Moderator
Re: Laber-Thread
Andy_20 hat geschrieben:Ich hoffe du hast es Amazon wenigstens gemeldet. Habe auch sowas schon mal bekommen.
Leider schon gelöscht

luefty
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Ich freu mich auf die bald ankommende Docking-Station für mein neues Handy. Dann kann ich endlich ein sauberes Windows draufklatschen. De facto ist es unerträglich. Der ab Werk installierte Fujitsu-Schrott beansprucht selbst im IDLE fast den ganzen Arbeitsspeicher. Eine Deinstallation der ganzen überflüssigen Tools hat kaum Besserung gebracht.
- linkin_park_forever
In der Software-Rubrik fehlt mir irgendwie "MacOS". Was meint ihr?
Vielleicht könnte man auch alles in die Unterkategorie "Betriebssysteme" stecken.
Vielleicht könnte man auch alles in die Unterkategorie "Betriebssysteme" stecken.
Hatte ich auch mal vorgeschlagen. Aber kennt sich hier überhaupt jemand (außer mir halbwegs) damit aus?
- Sgt.4dr14n
- Moderator
MOI hat geschrieben:Aber kennt sich hier überhaupt jemand damit aus?

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

"Watt Äpfel? Äpfel hamm' wa nich, müssense zum Jemüsehänder um de Ecke jeehn..."
Wir haben hier nur PCs

Seit wann sind Äpfel denn bitte Gemüse?
- linkin_park_forever
- lueftermeister
- Moderator
Ihr seid doch alle bekloppt 

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Und was ist daran neu?
- linkin_park_forever
Naja, Joyrider. Bei dir war ich mir bis vor einigen Monaten gar nicht so sicher.
vs hat geschrieben:Naja, Joyrider. Bei dir war ich mir bis vor einigen Monaten gar nicht so sicher.
Womit? Das ich bekloppt bin?
- linkin_park_forever
Ja^^
Wie kannst du dir da nicht sicher gewesen sein?

- linkin_park_forever

Was macht eigentlich meine 250 GB Platte? Benutzt du sie als Briefbeschwerer?

Nicht direkt.
Mein PC-Gehäuse ist noch kaputt und ich habe momentan nicht das Kleingeld für nen Neues.
Da das Gehäuse etwas "rötert" brauchte ich da was zum Beschweren und neben 2 Büchern lagert da nun als Beschwerer auch die besagte HDD.
Mein PC-Gehäuse ist noch kaputt und ich habe momentan nicht das Kleingeld für nen Neues.
Da das Gehäuse etwas "rötert" brauchte ich da was zum Beschweren und neben 2 Büchern lagert da nun als Beschwerer auch die besagte HDD.
- linkin_park_forever
Soso. Ich dachte eigentlich, du benutzt sie tatsächlich noch. Sind doch nur die Lese- und Schreibraten im Eimer? Als notdürftiges Datengrab geht die nicht mehr?
Die läuft nicht richtig an.
Die geht an, liest und sobald die nicht mehr liest geht sie aus um dann erneut hochzufahren.
Daten darauf ablegen ist wie Daten direkt löschen.
Die geht an, liest und sobald die nicht mehr liest geht sie aus um dann erneut hochzufahren.
Daten darauf ablegen ist wie Daten direkt löschen.
- linkin_park_forever
Ok
Wenn ich mal meine derzeitige 500 GB HDD verkaufen werde, dann sollte ich diese wohl stoßsicherer verpacken... Wobei ich deinen Karton ziemlich gut mit Zeitung und Luftpolster ausgestopft hatte.

Wenn ich mal meine derzeitige 500 GB HDD verkaufen werde, dann sollte ich diese wohl stoßsicherer verpacken... Wobei ich deinen Karton ziemlich gut mit Zeitung und Luftpolster ausgestopft hatte.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“