Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Moderator: MOI
HitThat hat geschrieben:be quiet hat aber immer noch nen besseren ruf als lc power...
mercedes hatte auch ne fette rückhohlaktion...trotzdem würde ich immer noch sagen das mercedes so ziemlich die besten autos baut
das iss jetzt aber sehr weit ausgeholt...

ausserdem baut BMW die besten autos! nicht mercedes...^^
ich denke mit lc power und be quiet ist man gut bedient, also gut isses

Andy_20 hat geschrieben:Saft3000 hat geschrieben:ausserdem baut BMW die besten autos! nicht mercedes...^^
Keiner von beidenAudi, Vorsprung durch Technik!
seh ich an den firmenwagen hier in der firma... LoL
alle 200km spacken die teile weg, wegen elektronikfehlern...(hahahahaaaaaaahahaha)
also nee, echt nich... dann lamborghini oder so... aber nicht audi

Saft3000 hat geschrieben:Andy_20 hat geschrieben:Saft3000 hat geschrieben:ausserdem baut BMW die besten autos! nicht mercedes...^^
Keiner von beidenAudi, Vorsprung durch Technik!
seh ich an den firmenwagen hier in der firma... LoL
alle 200km spacken die teile weg, wegen elektronikfehlern...(hahahahaaaaaaahahaha)
also nee, echt nich... dann lamborghini oder so... aber nicht audi
na klar audi...die sehn einfach am geilsten aus.
da wo mein vater arbeitet haben die schon seit jahren audi. und die sind zufrieden damit.
....nud bald darf ich auch mit nem audi a6 von denen rumheizen...juhu...mit dem neuen versteht sich

ich nix mod, aber das könnt ihr per PM regeln oder in nem anderen Thread aber das gehört hir nicht hin...
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Andy_20 hat geschrieben:MOI hat geschrieben:Tja und ich hab immernoch mein 200Watt Ding
Ein 250Watt NT von mir ist vor 2Wochen, bei nem P3 800MHz geplatzt. hat gut gestunken und gequalmt.
das glaub ich^^
hab immer noch mein Levicom 500W mit 34A@12V^^
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- PC-Möchtegern
Das stell ich mir gerade vor... sieht bestimmt lustig aus ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
PC-Möchtegern hat geschrieben:Loool Geplatzt ?!?!?
das iss mir auchmal passiert^^....das war nicht lustig... auf einmal hats ganz leise gepiepst, dann bin ich mit dem ohr hingegangen, um zu schauen obs das NT ist... mach den PC an, auf einmal PUUUUUUFTZZZZZ..... hatte 3tage nen tinnitus, im ernst jetzt... ^^
Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“