Ich bin schon seit einigen Wochen am surfen um Informationen zu sammeln und bin hier hängen geblieben. Mein Eindruck war das hierwirklich kompetente Leute dabei sind und habe mich kurzerhand mal angemeldet.
Nun mal zum Thema:
Ich brauch dringends mal wieder einen neuen Rechner. Mein Alter ist schon mit einem Browser total ausgelastet. Jedenfalls habe ich nicht viel Geld und bin durch einer einmaligen Sache an die 400 € gekommen. Da das ewig nicht wieder passieren wird und ich nie über viel Geld verfüge ird das ein sehr wichtiger Kauf für mich, deshalb hoffe ich ihr könnt mich bestmöglich beraten und veräppelt mich nicht in meiner Unwissenheit.
Also mein vorrangiges Interesse sind Spiele. Zum Beispiel Age of Conan. das würde ich auch sehr gerne mal komplett hochschrauben können. Ich hab beim surfen mich umgeschaut und meine WUnschkarte wäre die Geforce Gtx 260. Ich denke die ist ganz gut auch vom Preis her? Ich bin zwar Geforce Fan würde aber uach natürlich jede Ati Karte nehmen die vergleichbare Leistung hat und billiger.
Naja ich rede glaube ich schon wieder zuviel obwohl ich keine Ahnung habe. Deshalb würde ich euch jetzt gerne das Feld überlassen. Also es wäre super wenn ihr mal eure Ideen posten könntet für ein komplettes System so bis 450 €. (Falls eine super Zusammenstellung jetzt etwas drüber ist, bitte trotzdem posten.)
Falls ihr noch mehr Infos braucht, antworte ich gerne.
So weit schon mal Vielen Dank!
Grüße
Danny