Und was für Schweinkram haste gekauft?...Zeigen!
bestellungs thread
Moderator: coolmann
Re: bestellungs thread
Hmm, also meiner Meinung nach sind die 120€ schlecht investiertes Geld...Aber das musst du wissen 
ich hätts mir eigentlich auch (noch) net gekauft, allerdings hab ich schon seit etlichen Zeiten hier ein Gutschein über 50 Euro rumliegen, der mal weg musste...
ok, ich sags/zeigs, aber auf deine Verantwortung...
Ein guter Kumpel wird am WE 30 und da er gerne mal nackt rumrennt, wenn er was getrunken hat, bekommt er folgende DVD: ...Klick...

ok, ich sags/zeigs, aber auf deine Verantwortung...
Ein guter Kumpel wird am WE 30 und da er gerne mal nackt rumrennt, wenn er was getrunken hat, bekommt er folgende DVD: ...Klick...
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
Gerade bestellt:
http://www.lidl-shop.de/de/Hightech-und ... R-500-VoiP
Für 9,99€ und 3,75€ Versand kann man nichts sagen (ebay: 25€ inkl. Versand). Das Teil ist zwar schon älter, aber als 2. Router in der Schublade, falls der eigene mal ausfällt und man nicht wochenlang ohne Internet leben möchte, allemal zu gebrauchen.
Ist baugleich mit dem Speedport W500V Router der T-Com.

http://www.lidl-shop.de/de/Hightech-und ... R-500-VoiP
Für 9,99€ und 3,75€ Versand kann man nichts sagen (ebay: 25€ inkl. Versand). Das Teil ist zwar schon älter, aber als 2. Router in der Schublade, falls der eigene mal ausfällt und man nicht wochenlang ohne Internet leben möchte, allemal zu gebrauchen.
Ist baugleich mit dem Speedport W500V Router der T-Com.

Ebenfalls endlich kommt der langersehnte HD Receiver!
http://www.consumer.philips.com/c/ferns ... 02/prd/de/
http://www.consumer.philips.com/c/ferns ... 02/prd/de/
Gibts denn außer ARD und ZDF noch andere Sender, die in HD ausstrahlen? Abgesehen von dem ein oder anderen Event auf den Privaten gibts noch eigentlich noch nicht wirklich viel HD im TV oder?
Der ist auch in erster Linie dafür gedacht, das Pal Signal von 576 auf 1080 Zeilen hochzurechnen. Und das macht er sehr überzeugend 
Hmm, das ist ein Argument:D
Macht das denn jeder HD-Receiver oder ist das ein Special bei deinem?
Macht das denn jeder HD-Receiver oder ist das ein Special bei deinem?
Das sollte jeder HD Receiver können.
Aber das ist einer der wenigen, der direkt von Kabel Deutschland unterstützt wird, weshalb ich kein teures CI Modul mehr kaufen muss.
Aber das ist einer der wenigen, der direkt von Kabel Deutschland unterstützt wird, weshalb ich kein teures CI Modul mehr kaufen muss.
Wie ist denn so die Qualität von den Dingern?
Hab schon öfters von Kumpels gehört oder gelesen, dass die nicht so begeistert waren.
Sah zu "künstlich" oder zu "hoch skaliert" aus... auf jeden Fall nicht schön
Oder ist das bei Sat was anderes als bei Kabel? Denn die hatten alle nur Sat (Digital)...
Hab schon öfters von Kumpels gehört oder gelesen, dass die nicht so begeistert waren.
Sah zu "künstlich" oder zu "hoch skaliert" aus... auf jeden Fall nicht schön
Oder ist das bei Sat was anderes als bei Kabel? Denn die hatten alle nur Sat (Digital)...
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Kann ich ja mal berichten wenn er angekommen ist.
Laut einigen Aussagen sollen die Öffentlich Rechtlichen teilweise DVD Quali übertreffen.
Laut einigen Aussagen sollen die Öffentlich Rechtlichen teilweise DVD Quali übertreffen.
MOI hat geschrieben:.... weshalb ich kein teures CI Modul mehr kaufen muss.
Ach, kann man nicht einfach seine Smartcard in den Slot am Fernseher stecken? Hab nämlich an meinem neuen Fernseher ne CI+ Schnittstelle und nen HD-Receiver.
Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich mir nix, dir nix meine UM-Karte da reinstecke und gut ist.
Das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Die meisten Probleme macht wohl Kabel BW, wie es bei UnityMedia ist weiß ich nicht. Mit viel Glück ist der eingebaute Receiver kompatibel. Wenn nicht, könnte es vielleicht mit einem CI Modul klappen.
Gerade bestellt, um auch 2010 wieder biken zu können, nach dem Rahmenbruch meines Fullys vor ein paar Monaten:

Test:
http://www.bike-magazin.de/?p=1293

Test:
http://www.bike-magazin.de/?p=1293
Blöd, das hat ja gar keine Pedale

Ist mit 15kg eh schon schwer genug
Auf dass es länger hält.
Auf dass es länger hält.
Oh ja, 15kg sind nicht wenig, allerdings für das Gebotene jetzt auch nicht ungewöhnlich viel.
Enduros bewegen sich z.Zt. zwischen 14,x-16,x kg,
Pedale sind dabei, aber nicht montiert.
Enduros bewegen sich z.Zt. zwischen 14,x-16,x kg,
Pedale sind dabei, aber nicht montiert.
czuk hat geschrieben:Pedale sind dabei, aber nicht montiert.
Ich weiß...Mein Post war ein wenig ironisch gemeint
Soeben Risen bestellt...
Hoffe, dass das mal wieder ein gutes Rollenspiel wird... *VonMorrowindTräum*
Hoffe, dass das mal wieder ein gutes Rollenspiel wird... *VonMorrowindTräum*

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Die ersten Eindrücke dazu sind fantastisch. Soll wohl endlich DER Gothic1/2/DNR Nachfolger sein.
Habe zwar keine Zeit das Spiel 2009 zu spielen, aber freue mich, dass es endlich einen Nachfolger gibt, den ich zocken könnte.
Habe zwar keine Zeit das Spiel 2009 zu spielen, aber freue mich, dass es endlich einen Nachfolger gibt, den ich zocken könnte.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“