bestellungs thread
Moderator: coolmann
Re: bestellungs thread
Ich überlegs mir mal, wenn du die in der Zwischenzeit verkaufst hab ich Pech gehabt ^^
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Qtek 8310 Docking-Station mit Lade/Synchro-Funktion. Mal sehen ob das Ding was taugt. 12,90€ @eBay
Timbaland CD-Single 3,00€ inkl. Versand @ eBay (und mein Song ist wieder nicht drauf, Fehlkauf argh
)
Timbaland CD-Single 3,00€ inkl. Versand @ eBay (und mein Song ist wieder nicht drauf, Fehlkauf argh

Ding-Ding-Ding 
http://www.amazon.de/gp/product/3833217 ... sib_rdr_dp
Ich hoffe mal, die Bücher fesseln mich genauso wie die Serie
Schade, dass es nicht mehr solcher klasse US-Serien ins deutsche Fernsehen schaffen oder ins späte Abend-Programm jenseits der 23 Uhr geschoben werden
Aber anscheinend sehen die Leute heute lieber so sinnlosen Scheiß wie Jungle-Camp, Promikochen oder sonst irgendwelche arbeitslosen Assis, die sich den ganzen Tag die Köppe einschlagen.
Für mehr Niveau im Deutsch TV

http://www.amazon.de/gp/product/3833217 ... sib_rdr_dp
Ich hoffe mal, die Bücher fesseln mich genauso wie die Serie

Schade, dass es nicht mehr solcher klasse US-Serien ins deutsche Fernsehen schaffen oder ins späte Abend-Programm jenseits der 23 Uhr geschoben werden

Aber anscheinend sehen die Leute heute lieber so sinnlosen Scheiß wie Jungle-Camp, Promikochen oder sonst irgendwelche arbeitslosen Assis, die sich den ganzen Tag die Köppe einschlagen.
Für mehr Niveau im Deutsch TV

Läuft im Übrigen momentan auf D-Max.

Ja ich weiß..Aber die erste Staffel...Hab ich erst zum wiederholten mal geschaut...Bin grad wieder bei der 5ten Staffel...Aber trotzdem danke für den Tip;)
heute mein neues K800i von W-Support bekommen
mein altes hatte sich nach 1,5 Jahren verabschiedet

mein altes hatte sich nach 1,5 Jahren verabschiedet

soeben bestellt:
http://av.samsung.de/produkte/detail4_m ... 120d836104
allerdings nicht bei Amazon...
http://av.samsung.de/produkte/detail4_m ... 120d836104
allerdings nicht bei Amazon...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Mit LED backlight, sweet 

Auf das Teil bin ich auch schon lange scharf!
Leider handelt es sich bei diesem Backlight nicht um das Farbraumerweiternde RGB LED sondern nur um weiße LEDs (die sich aber sektorweise dimmen lassen).
Die meiste Elektronik müsste in einer externen Box untergebracht sein oder? Ich hoffe das wird sich auch noch bei anderen Arten von LCD TVs durchsetzen! Macht die Verkabelung sehr viel leichter und den TV um einiges Flacher, selbst mit CCFLs.
Leider handelt es sich bei diesem Backlight nicht um das Farbraumerweiternde RGB LED sondern nur um weiße LEDs (die sich aber sektorweise dimmen lassen).
Die meiste Elektronik müsste in einer externen Box untergebracht sein oder? Ich hoffe das wird sich auch noch bei anderen Arten von LCD TVs durchsetzen! Macht die Verkabelung sehr viel leichter und den TV um einiges Flacher, selbst mit CCFLs.
Ich bin im Mom auch auf der Suche nach nem LCD...Allerdings bisschen günstiger.
Kann mich nicht zw. Philips 32PFL5604H, Philips 32PFL5404H und Samsung LE32B550 entscheiden. Tendiere im zum 5404H von Philips. Die haben so ne schicke Pixel-Plus Technik die wohl das TV-Bild deutlich vebessern soll. Was ich nicht weiß ist, ob nicht doch nen Full-HD nehmen sollte...Allerdings hab ich schon öfters gelesen, dass Full-HD bei 32" nicht wirklich was bringt.
Habt ihr vll noch einen Tip?
Kann mich nicht zw. Philips 32PFL5604H, Philips 32PFL5404H und Samsung LE32B550 entscheiden. Tendiere im zum 5404H von Philips. Die haben so ne schicke Pixel-Plus Technik die wohl das TV-Bild deutlich vebessern soll. Was ich nicht weiß ist, ob nicht doch nen Full-HD nehmen sollte...Allerdings hab ich schon öfters gelesen, dass Full-HD bei 32" nicht wirklich was bringt.
Habt ihr vll noch einen Tip?
Was meinst du mit "Full-HD" taugt nix bei 32"?
Nen Kumpel hat nen Philips 42" zu Hause, die HD-Filme, bzw. HD-Programme sahen schon sehr geil aus.
Nen Kumpel hat nen Philips 42" zu Hause, die HD-Filme, bzw. HD-Programme sahen schon sehr geil aus.
Das soll hier kein Kaufberatungsfred werden. Deshalb nur kurz:
Es kommt wie immer darauf an für was du den TV hauptsächtlich ansetzt. Pauschal kann man da erstmal garnichts behaupten!
Es kommt wie immer darauf an für was du den TV hauptsächtlich ansetzt. Pauschal kann man da erstmal garnichts behaupten!
Joyrider hat geschrieben:Was meinst du mit "Full-HD" taugt nix bei 32"?
Ich meine das so, dass der Unterschied zwischen 1080p und 720p bei so ner relativ kleinen Bildfläche kaum spürbar, bzw erkennbar ist, was den Aufpreis eigentlich nicht rechtfertigt.
@ Moi
TV (Digital) und DVD -> 60/40. In Stunden würde ich sagen etwa 2 Stunden TV/Tag (Nachts zum einschlafen) und vll 2 bis 3 Filme pro Woche oder auch mal paar Serien. Games so gut wie gar nicht. Höchstens mal ne Runde Pro Evo oder so.
Vll mache ich morgen auch noch einen entpsrechenden Thread auf

Naja, bei 42" fallen 720p und 1080p auch nicht so extrem auf, aber sehen tut mans schon.
Eben bestellt:
Neue externe HDD mit 1 Terrabyte. Hatte überlegt ob Hitachi oder Western Digital, wobei mir WD lieber gewesen wäre. Leider hatte die keinen Ein/Ausschalter. Und da Hitachi auch nicht übel ist von der Qualität her und ich den Preis mehr als genial finde (0,07€ pro GB!) habe ich mir jetzt eine HDD gegönnt die vom Platz her die nächsten 20 Jahre reichen sollte.
http://www.alternate.de/html/product/Fe ... %2C5+Zoll+
Eben bestellt:
Neue externe HDD mit 1 Terrabyte. Hatte überlegt ob Hitachi oder Western Digital, wobei mir WD lieber gewesen wäre. Leider hatte die keinen Ein/Ausschalter. Und da Hitachi auch nicht übel ist von der Qualität her und ich den Preis mehr als genial finde (0,07€ pro GB!) habe ich mir jetzt eine HDD gegönnt die vom Platz her die nächsten 20 Jahre reichen sollte.

http://www.alternate.de/html/product/Fe ... %2C5+Zoll+
Joyrider hat geschrieben:habe ich mir jetzt eine HDD gegönnt die vom Platz her die nächsten 20 Jahre reichen sollte.
Träum weiter

OnTopic: Nicht bestellt, aber vor 1 Woche erhalten:
Samsung D-980:
http://www.inside-handy.de/handys/samsung_d980-duos/1734_allgemein.html

Gr0b1 hat geschrieben:Joyrider hat geschrieben:habe ich mir jetzt eine HDD gegönnt die vom Platz her die nächsten 20 Jahre reichen sollte.
Träum weiter
Aber wir kaufen doch schließlich alle brav unsere CD's, DVD's, Games und Programme

Ich denke das Nachfolge-Windows wird auch so seine 100-200GB brauchen
XP kam mit ca. 2GB, Windows 7 wird ca. 20GB brauchen, Windows 8? dann wohl 200
Also rein effektiv würde derzeit eine 160GB Platte locker reichen.
XP kam mit ca. 2GB, Windows 7 wird ca. 20GB brauchen, Windows 8? dann wohl 200
Also rein effektiv würde derzeit eine 160GB Platte locker reichen.
Ich nochmal:
Also die Hitachi-Platte kam bereits heute an... und wurde zurück geschickt
Sie ist laut und vibriert zu doll
Ich werd die WD nehmen
Also die Hitachi-Platte kam bereits heute an... und wurde zurück geschickt
Sie ist laut und vibriert zu doll
Ich werd die WD nehmen
soeben bestellt:
Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch
und nochwas, das ist allerdings nichts für hierrein...
Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch
und nochwas, das ist allerdings nichts für hierrein...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Zurück zu „Offtopic / Feedback“