Ich habe meinen PC das letzte mal 2005 von nem Kollegen aufrüsten lassen , der ne PC Firma hatte, naja die Firma gibts jetzt nicht mehr und mein Kollege ist ins Ausland verschwunden .....

Deswegen hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe mir Call of Duty 4 gekauft und installiert und grade vvollte ich loszocken da kam diese niederschlagende Error Mitteilung , system zu schlecht.
So da ich in nächster Zeit mal so Spiele wie COd 4 , Moh Airborne und und und wieder zocken wollte würde ich gerne meinen PC aufrüsten. Aber das wichtigste erst mal dabei , ich habe wie oben schon geschrieben Zeit , und wenn man Zeit hat , richtig ist man Arbeitslos

So nun zu meinem System , Habe also 2005 mein PC auf folgendes Aufrüsten lassen.
Micro star MS 7061 Motherbord ( auf der Rechnung von meinem Kumpel steht dazu noch : MSI ATX mainboard.)
Geforce TI 4200
AMD Athlon XP 3000+
und in beiden Ram slots habe ich jeweils einen 512 DDR Ram Samsung sitzen also zusammen 1024 ( auf der Rechnung steht dazu noch 1024 DDR400 Hauptspeicher.
In dem Fenster Windows / sytemsteuerung / system steht folgendes :
AMD Athlon XP 3000 + , 2,17 GHz , 512 MB Ram
heißt das , dass er nur 512 Ram erkennt ? weil ich habe ja 1024 ???
So jetzt würde ich mich über Antworten freuen...
Ich denke die GK muss auf jeden neu , ne ?? soll ich wieder ne Geforce oder lieber diesmal ne ATI holen , weil man hört ja öfters das sich Geforce eher mit Intel verträgt und amd eher mit ATI?? ist da was dran ??
Also , würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet um nicht zu teuer an einen pc zu kommen , mit dem ich die o g spiele wieder zocken kann....
Schönen Abend noch und viele Grüße
F