Jo, ist auch eher ne Notlösung. Hab ja aufm Schreibtisch noch den anderen PC stehen. Da hatte ich jetzt keine Lust den Abzubauen.
Naja, und hauptsache die Kiste läuft..Wo sie jetzt steht ist ja nicht ganz so wichtig.
was hast denn hingeblättert und was ist drin?
Werde mir im Sommer auch wieder n neues MacBook kaufen, das schöne ist, diese Teile verlieren im Vergleich zu normalen PCs kaum an Wert.
bin jetzt mal bissl doof... aber wo ist der unterschied zwischen nen ibook undn normales laptop außer das da hinten ein apfel leuchtet^^ und das betriebssystem halt nicht windows ist? alle sagen das so ein apple betriebssystem einfach das beste und sicherste sein soll zum arbeiten.
LG
Peros.
Ps.: anbei mein notebook http://taiwan.cnet.com/sharedmedia/prod ... c1_300.gif werd demnächst life pics machen... ist halt ein notebook, da muss man eigentlich keine bilder von machen, wie bei Computern halt... leuchtioden usw. kann man ja nicht installieren^^
Ist das nicht gesünder die 2 Lüfter aufm CPU-kühler so drauf zu machen, dass sie auf den blauen der dahinter ist drauf pusten und der dann alles warme raus befördert. Da oben ist zwar auch einer der die warme Luft rausbringt(wenn du ihn so angebracht hast) , aber das Netzteil saugt doch dann auch was mit ein von der warmen Luft.... ist nur meine Meinung kp ob's wirklich besser ist^^
wollt ich eig. auch so machen, aber geht mit den klemmen nit außerdem is der ram was im weg ^^ aber hab oben 2 von den 92ern die raus befördern daher geht schon.