hab heude schon mehr probleme gehabt mit meiner freundin als mich über sone schies vcore zu streiten also.
trinkt euich ein und vertragt euch

Moderator: coolmann

Allerdings bringt das meine CPU nicht weiter. Ich werde am WE noch mal tüfteln,  ob ich evtl. woanders noch was umstellen könnte (irgendwelche Spannungen) und die 3,6Ghz hinbekomme, das wird dann meine Bencheinstellung. 24/4 nach wie vor 3,2Ghz.
 Allerdings bringt das meine CPU nicht weiter. Ich werde am WE noch mal tüfteln,  ob ich evtl. woanders noch was umstellen könnte (irgendwelche Spannungen) und die 3,6Ghz hinbekomme, das wird dann meine Bencheinstellung. 24/4 nach wie vor 3,2Ghz. 
 Allerdings reichen 3,1Ghz sowieso. Ich würde bei Dir eher mal was an der Grafikkarte ändern.
 Allerdings reichen 3,1Ghz sowieso. Ich würde bei Dir eher mal was an der Grafikkarte ändern. Die dürfte heute ankommen. Werde die Spannung mal raufsetzen auch wenn ich Panik habe^^ Habe noch nie an der V-Core gedreht. Die Leistung reicht aber eigentlcih auch, aber da die Garantie eh futsch is, scheiß drauf
  Die dürfte heute ankommen. Werde die Spannung mal raufsetzen auch wenn ich Panik habe^^ Habe noch nie an der V-Core gedreht. Die Leistung reicht aber eigentlcih auch, aber da die Garantie eh futsch is, scheiß drauf 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste