Laber-Thread
Moderator: coolmann
- Benschzilla
Krebs is scheiße meine Tante hatte das vor etwa 2 Jahren bei ihr konnte es geheilt werden. Der Opa von meinem Kumpel hat jetzt Lungenkrebs(hat 56Jahre geraucht und raucht immer noch). Bei dem stehen die Chancen nich so gut.....
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
Bei mir in der Famile starben an Krebs: Mein Opa und meine Oma mütterlicherseits, meine Oma väterlicherseits und mein noch lebender Opa hatte nen Nierentumor. Mein Vater hatte mal Hautkrebs, allerdings nicht so schlimm. Ich hoffe ich bin da einigermaßen resistent
Aber mal ne ganz andere Frage:
- hat sich erledigt -

Aber mal ne ganz andere Frage:
- hat sich erledigt -

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- Sgt.4dr14n
- Moderator
grad auf N24 gesehen dass einer n Gerät gegen Krebs erfunden haben will O_o (wenn wir gerade dabei sind)
Dabei werden kleine Metallteilchen in den Körper gespritzt die an die Krebszellen andocken und dann per hochfrequeten Schallwellen auf 56°C erhitzt werden :O
@Steffen:
ist bei uns genauso, wenn auch "nur" väterlicherseits, denn in New Hampshire is irgendnen Krebserregendes Material ka was,
jedenfalls sterben da sehr viele an Krebs
EDIT: achja, erste Tests mit Kalbsleber waren erfolgreich, also maybe Hoffnung
Dabei werden kleine Metallteilchen in den Körper gespritzt die an die Krebszellen andocken und dann per hochfrequeten Schallwellen auf 56°C erhitzt werden :O
@Steffen:
ist bei uns genauso, wenn auch "nur" väterlicherseits, denn in New Hampshire is irgendnen Krebserregendes Material ka was,
jedenfalls sterben da sehr viele an Krebs

EDIT: achja, erste Tests mit Kalbsleber waren erfolgreich, also maybe Hoffnung

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- Benschzilla
- Moderator
-
Ich glaub mein Ram segnet bald komplett das zeitliche, heute schon ein Absturz und ich konnte eben das Video nicht zuschneiden, kam nur mist raus obwohl das praktisch unmöglich ist. Er hängt auch zur zeit immer öfter, vielleicht lass ich mal ein Stündchen Memtest 86 drüberlaufen.
Ich hätte das Geld zum Aufrüsten, aber ich will das so einfach nicht hergeben, es gibt vielleicht wichtigere dinge die ich damit machen könnte auch wenn dann immer noch genug da wäre.
Das nervt solangsam....
Ich hätte das Geld zum Aufrüsten, aber ich will das so einfach nicht hergeben, es gibt vielleicht wichtigere dinge die ich damit machen könnte auch wenn dann immer noch genug da wäre.

Das nervt solangsam....
-
Benschzilla hat geschrieben:auf was für ne schule gehst du??? so was würde es bei uns nicht geben
Gymnasium Jgst. 13...Wenn ein Lehrer fehlt gibts "Studienzeit". Das ist dann sowas wie frei

HSV = HurenSohnVerein

- Sgt.4dr14n
- Moderator
-
Ja, die Regelung, dass wir dann Aufgaben machen sollen, hängt mit dem Zentralabi in NRW zusammen. Da soll ja jetzt so wenig wie möglich Unterricht ausfallen, und wenn doch mal was ausfällt bekommen wir eben Aufgaben auf. Wir dürfen dieses Jahr noch nicht mal einen richtig ABI-Gag machen, weil dann die anderen Stufen/Klassen zu viel Unterrichtsausfall haben.
HSV = HurenSohnVerein

Zurück zu „Offtopic / Feedback“