Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Moderator: MOI
-
- lokman1044
Ich wollte mich hier auch verewigen.
Hab eine 80GB HDD von WD - IDE
Die hab ich in 3 Partitionen geteilt:
Windows ( c: ) 10gb
Programms & Stuff ( d: ) 10gb
Games & Movies ( e: ) 60gb
Bis jetzt habe ich diese Form von einteilen nur in einer Form für unüberlegt empfunden. Wenn ich ein Spiel (4-7gb) entpacken (rar usw.) will geht das meistens nicht, da bei der C: Partition meistens nur noch 4-5gb Frei sind - Und das ist dann echt Ärgerlich! Bis jetzt war ich zu Faul Die Partition zu erweitern bzw. Die HDD zu Formatieren und dann C: 20gb zuzuweisen. Naja aber aus Fehlern lernt man heißt es doch und nochmal wird mir sowas nicht passieren.
Mit freundlichen Grüßen
pro.cooling
Ich wollte mich hier auch verewigen.
Hab eine 80GB HDD von WD - IDE
Die hab ich in 3 Partitionen geteilt:
Windows ( c: ) 10gb
Programms & Stuff ( d: ) 10gb
Games & Movies ( e: ) 60gb
Bis jetzt habe ich diese Form von einteilen nur in einer Form für unüberlegt empfunden. Wenn ich ein Spiel (4-7gb) entpacken (rar usw.) will geht das meistens nicht, da bei der C: Partition meistens nur noch 4-5gb Frei sind - Und das ist dann echt Ärgerlich! Bis jetzt war ich zu Faul Die Partition zu erweitern bzw. Die HDD zu Formatieren und dann C: 20gb zuzuweisen. Naja aber aus Fehlern lernt man heißt es doch und nochmal wird mir sowas nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen
pro.cooling
- Sofortzahlung - Computerheimarbeit - E-Mail-Bearbeitung -
Dies ist eine zugelassene Formel, womit Sie ein beträchtliches
Nebeneinkommen von zu Hause aus aufbauen können!
Verdiene etwas extra! Arbeiten Sie wo und wann Sie wollen!
Verdiene 25 € pro bearbeiteter E-Mail!
Es ist einfach, sehr einfach und jeder kann es!
http://ricemoney.de.tl/
lokman1044 hat geschrieben:also ich hab 1,5TB extern und 750GB in meinem Hauptrechner, und so viel kann ich euch sagen, is alles so ziemlich voll
Was ist da bitte drauf?
Dieser scheiß GB Wahn geht mir so auf die Nüsse ^^ um cool zu sein, braucht man 10terabyte mucke, geil!
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
-
Duker hat geschrieben:ich würds mit garantie auch vollkriegen
Ich auch! Nur ist die Frage woher kriegt man all die Spiele und Filme :> Ich sag mal nur rapidshare + wa*** oder torr** sind wohl die am meist gewählten Download möglichkeiten. Oder kennt jemand noch was Besseres bzw. Schnelleres? (Usenext ausgenommen)
PS: Wer sich austauschen möchte kann sich gern bei mir im ICQ melden: 402559211
Das sollte jetzt aber nicht vom Thread thema ablenken.
Mit freundlichen Grüßen
pro.cooling
- Sofortzahlung - Computerheimarbeit - E-Mail-Bearbeitung -
Ich sehs bloß nicht ein wozu man Geld ausgibt, dass man n haufn Müll auf der HDD ansammelt, egal was, einfach drauf...
aber egal, ich hör bzw. seh jetzt einfach weg, ich merk schon, dass da keiner denkt wie ich ^^
aber egal, ich hör bzw. seh jetzt einfach weg, ich merk schon, dass da keiner denkt wie ich ^^
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- lokman1044
professional.cooling hat geschrieben:Duker hat geschrieben:ich würds mit garantie auch vollkriegen
Ich auch! Nur ist die Frage woher kriegt man all die Spiele und Filme :> Ich sag mal nur rapidshare + wa*** oder torr** sind wohl die am meist gewählten Download möglichkeiten...
Also ich nehme so ziemlich 24h am Tag auf, und das braucht halt Speicher, und wegen Musi die schafft bei mir ned mal 30GB und ja Filme von youtube und co. des werden demnächst 35GB und ja hab hier ja auch ne 200GB Partition voll mit spielen, und wegen den Kosten, schaut euch mal um, wie viel ne HDD kostet, und da denk ich mir einfach das bisschen geld, geb ich aus, dafür mus ich halt ned anfangen sachen hin und her zu schieben, damit ned alles voll wird, aber ich hab keinen wahn oder ähnliches, ich brauch halt nur speicherplatz, hab ja auch 17PC´s, was sicherlich auch noch keiner von euch weiß, und da kommt auch schon einiges an Backup Treibern/Programmen zusammen
- lokman1044
Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“