Mir hingegen würde eigentlich eine 40er reichen, weil ich nicht mehr Platz brauche.
(Die 36,4er Raptor ist mir aber trotzdem viel zu teuer.
 )
 ) Ich verstehe gar nicht, wofür man (außer für Video-Bearbeitung) so viel Platz brauchen soll...

Gruß
Moderator: MOI
 )
 )  
  ) bis zum anschlag voll mit bildern, musik, filme, sonstigen daten und ein paar images bis zum anschlag voll. ich hab dann noch 2 160er die ich im augenblick nicht nutzen kann, wenn ich die aba wieder benutzen kann werden die mit ziemlicher sicherheit auch wieder innerhalb von kürzester zeit voll sein, und dann hab ich noch keine spiele und nicht viele programme, aba die brauch ich im nächsten halben jahr sowiso nicht
 ) bis zum anschlag voll mit bildern, musik, filme, sonstigen daten und ein paar images bis zum anschlag voll. ich hab dann noch 2 160er die ich im augenblick nicht nutzen kann, wenn ich die aba wieder benutzen kann werden die mit ziemlicher sicherheit auch wieder innerhalb von kürzester zeit voll sein, und dann hab ich noch keine spiele und nicht viele programme, aba die brauch ich im nächsten halben jahr sowiso nicht  .
 .
 ich könnte natürlich alles abbrennen, hab' aber keine Lust dazu & find's gut, wenn alle Daten "griffbereit" auf Festplatte sind!
 ich könnte natürlich alles abbrennen, hab' aber keine Lust dazu & find's gut, wenn alle Daten "griffbereit" auf Festplatte sind!  

dann kaufe ich 3 davon -> 2 zum normalen Gebrauch & 1 für's essentielle BackUp!
 dann kaufe ich 3 davon -> 2 zum normalen Gebrauch & 1 für's essentielle BackUp!
 - I Luv It!
 - I Luv It! 

Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste