Laber-Thread
Moderator: coolmann
-
Ich mache mir da ehrlich gesagt keinen Kopf drum wie viele Jugendliche nun wissen wo Afrika liegt oder wissen, wie unser Herr Köhler aussieht, solange ich mich nicht mit solchen Pfosten abgeben muss. Und je mehr dumme Menschen es gibt, umso besser hat es die schlaue Elite einen Arbeitsplatz zu finden 

HSV = HurenSohnVerein

Erinnert mich an den einen, der in den RTL Samstag-Nacht-News befragt wird
Weiß jemand, was passiert, wenn die Post mit ner Nachnahmesendung kommt und niemand zu Hause ist? Kann man die Tür nen Zettel kleben, sie sollens zur örtlichen Poststelle bringen?

Weiß jemand, was passiert, wenn die Post mit ner Nachnahmesendung kommt und niemand zu Hause ist? Kann man die Tür nen Zettel kleben, sie sollens zur örtlichen Poststelle bringen?

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
Viel Spass
Im IRC channel ist nichts los,kommt mich mal Besuchen xD
Anleitung zum Joinen
http://www.pce-forum.de/viewtopic.php?t=10748&start=0
Hoffentlich bis gleich

Im IRC channel ist nichts los,kommt mich mal Besuchen xD
Anleitung zum Joinen
http://www.pce-forum.de/viewtopic.php?t=10748&start=0
Hoffentlich bis gleich

Zuletzt geändert von Cariken am 12.07.2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Steffen hat geschrieben:Weiß jemand, was passiert, wenn die Post mit ner Nachnahmesendung kommt und niemand zu Hause ist? Kann man die Tür nen Zettel kleben, sie sollens zur örtlichen Poststelle bringen?
Du wirst sehr wahrscheinlich einen Zettel im briefkasten haben, wo draufsteht, dass der Postbote mit dem Paket morgen wieder kommt. Wenn dann wieder keiner da ist, kommt vll nochmal am anderen Tag oder du musst es auch der nächste Filia abholen. Wird man dir aber alles schriftlich sagen.
HSV = HurenSohnVerein

LOL ich dachte jetzt, das gehört zu den Samstag Nacht News
Also bei mir wars so, dass der Postmann das Paket zur Filiale gefahren hat und ich es dort dann abholen konnte.
Ausweis nicht vergessen!

Also bei mir wars so, dass der Postmann das Paket zur Filiale gefahren hat und ich es dort dann abholen konnte.
Ausweis nicht vergessen!
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
-
- Moderator, hieß früher "vs"
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
linkin_park_forever hat geschrieben:Dein Beitrag zum Klimaschutz![]()
hrhr

in dem Fall muss das sein