Laber-Thread
Moderator: coolmann
So, Gewitter war nur von kurzer Dauer, 2 Szunden oder so. Ausgefallen ist auch nichts. Alle Bäume stehen noch.
Ebenfalls kein Hagel.
Ebenfalls kein Hagel.

Zuletzt geändert von tor123 am 28.05.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jop, find ich auch. Da isser einfacher was zu finden, was alle zocken wollen. Und einfacher von der Verkabelung
Bei uns in der Nähe war noch ne LAN, nur leider war bei denen das Internet im Arsch... hätten wir ne DoppelLAN machen können ^^

Bei uns in der Nähe war noch ne LAN, nur leider war bei denen das Internet im Arsch... hätten wir ne DoppelLAN machen können ^^
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
tor123 hat geschrieben:Sind mir die liebsten lans, 4-6 Leute und dann einfach mal schauen, auf was man Bock hat.
@da grimney: Beistrich???? Ich meinte eher Kommata.(Beistrich hab ich noch nie gehört, und das als angehender Lehrer
)
Ich bin aus Österreich,hier nennt sich das "Beistrich".

Fujitsu Siemens Amilo A1667Ex
AMD Mobile Athlon 3200+
512MB
Samsung 80 GB
ATI Mobility x700
DVD-RW DL
AMD Mobile Athlon 3200+
512MB
Samsung 80 GB
ATI Mobility x700
DVD-RW DL
Faint hat geschrieben:Jop, find ich auch. Da isser einfacher was zu finden, was alle zocken wollen. Und einfacher von der Verkabelung
seh ich auch so
bei 20Leute müss man halt auch erstmal switsches für haben
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Zurück zu „Offtopic / Feedback“