Laber-Thread
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Kann es sein, dass beim Prominentenspecial beim Jauch gerade die einfachste 500.000€-Frage ever kam?!
Wohin locken Borkenkäfer ihre Weibchen?
- Sexbox
- Freudennest
- Rammelkammer
- Lustschutzbunker
Also bitte. Das haben wir in der 9ten Klasse besprochen und selbst, wenn man es nicht weiß, kann man sich das doch herleiten.
Sexbox: zu schmutzig...
Lustschutzbunker: Neologismus...
Freudennest: ok, hätte man auch meinen können, naja.
Rammelkammer: Ja, wer einen gewissen LORENZ PETE in Bio hatte, der weiß das xD
- Sexbox
- Freudennest
- Rammelkammer
- Lustschutzbunker
Also bitte. Das haben wir in der 9ten Klasse besprochen und selbst, wenn man es nicht weiß, kann man sich das doch herleiten.

linkin_park_forever hat geschrieben:Kann es sein, dass beim Prominentenspecial beim Jauch gerade die einfachste 500.000€-Frage ever kam?!
- Sexbox
- Freudennest
- Rammelkammer
- Lustschutzbunker
Also ich fand die Frage eigentlich nicht so leicht...

Ich hätte auch eher auf Sexbox getippt...

Aber wie kommst du darauf, dass Sexbox schmutziger ist als Rammelkammer?^^ Ich finde Rammelkammer hätte besser zu Kaninchen gepasst und das deshalb nicht genommen. Ich finde es hätte eigentlich alles sein können, weil man ja unter allem das gleiche versteht... *hust*Puff*hust*

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
Du musst aber auch bedenken, dass irgendjemand dieses Wort "erfunden" hat. Das war bestimmt, wie in der Sendung schon gesagt ein Proffessor und das der so ein Teil net Fickbunker net, ist doch auch klar, also ich persönloch denke da zuerst mal an das "ordentlichste"... 

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
- Sgt.4dr14n
- Moderator
ich stell hier mal grad eine Zwischenfrage, weils mich gerade nervt...
Und zwar, gibt es doch seit geraumer Zeit diese "grüne Links". Hatte die auch schon mal ausgeschaltet, allerdings weiß ich nicht mehr wie. Kann mir da mal bitte gerade jemand helfen?
Ich hab Opera
THX 4 Help
EDIT:
uiuiui... Milky...
Ich sehs jetz erst, du bist die Erste Frau, von der ich weiß, dass sie Rammstein hört... uiuiui... Würdest du hier in der Nähe wohnen, würd ich dich heiraten...

Und zwar, gibt es doch seit geraumer Zeit diese "grüne Links". Hatte die auch schon mal ausgeschaltet, allerdings weiß ich nicht mehr wie. Kann mir da mal bitte gerade jemand helfen?
Ich hab Opera

THX 4 Help
EDIT:
uiuiui... Milky...

Ich sehs jetz erst, du bist die Erste Frau, von der ich weiß, dass sie Rammstein hört... uiuiui... Würdest du hier in der Nähe wohnen, würd ich dich heiraten...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
NItoRF hat geschrieben:EDIT:
uiuiui... Milky...![]()
Ich sehs jetz erst, du bist die Erste Frau, von der ich weiß, dass sie Rammstein hört... uiuiui... Würdest du hier in der Nähe wohnen, würd ich dich heiraten...![]()
![]()
Du bist schon der Zweite diese Woche

Aber sehr cool

Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
Zurück zu „Offtopic / Feedback“