Mal was anderes: Wie krieg ich denn nen 5poligen Front-USB an nen 9poligen auf dem board???
Moderator: coolmann
HitThat hat geschrieben:Habe den Beitrag auch gesehen. Die Mütter sind doch die letzten Idioten. Da sacht die doch, dass sie den Familienfrieden ned stören will und den Jungen daher zocken lässt oder dass sie ihm mal was gutes kocht, damit er vom PC weg kommt. Wenn du als Kind solche Eltern als Vorbilder hast kann das doch nichts geben. Die Eltern in dem Beitrag waren ganz klar nicht in der Lage mal aufn Tisch zu kloppen und zu sagen "Schluss jetzt, mach die Kiste aus".
Meiner Meinung nach liegt das Problem einfach bei den Eltern, die ihre Kinder einfach nicht unter Kontrolle haben und auch nicht in der Lage sind die richtig zu erziehen.
Da bin ich irgendwo froh, dass meine Eltern mich früher nicht unkontrolliert am PC haben hängen lassen und ich auch keinen eigenen hatte. Fande ich damals zwar äußerst schwul, aber im nachhinein bin ich froh drum, dass ich nicht Spielsüchtig bin.
newbie hat geschrieben:Jo,
und wenn die Eltern dann den Hahn zu machen, gehen die Kids hin und knacken den Router (wer war des noch gleich.....war des net gerade Faint vor ein paar Tagen!? Auf jeden Fall einer hier aussem Forum!).
newbie hat geschrieben:Ich würde bei meinen Kids eiskalt den Rechner aus dem Zimmer holen und FERTIG! Und wenn meine Kids der Meinung sind, bis Nachts Fernsehen zu gucken...Abends die Sicherung raus!FERTIG!!!
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste