Laber-Thread
Moderator: coolmann
WEiß nicht, ob ihr das schon kennt: http://www.ge-hilfe.de/42
am 29.03 gab's "updates"
am 29.03 gab's "updates"
- Sgt.4dr14n
- Moderator
- lueftermeister
- Moderator
lueftermeister hat geschrieben:Im Labberthread gehts weiter
edit by l_p_f: AHHH Lufti, ich bring Dich um! Ich bring euch alle um! iaaaaaaaaaaa
Ich seh schon, Sonne macht aggressiv. Lasst uns schnell den Himmel verdunkeln

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Ja, 15 min pro Spieler. Ist schon relativ schnell und gegen Ende gerät man häufig in Zeitnot. Ist natürlich ärgerlich wenn man ein Spiel das klar gewonnen wäre, wegen Zeitnot verliert.
Habe letzte woche 9 Tage an nem Turnier teilgenommen, da waren pro Spieler 6 Std. Zeit, die ich auch fast immer gebraucht habe. Das Turnier ging gestern zu ende. Das wird ne harte Umstellung! Da heissts morgen in der Eröffnung schon Zack Zack, darf keine Zeit verschwnedet werden, das muss sitzen.
Wer spielt denn hier noch so alles Schach und hätte mal Lust gegen mich zu zocken?
Habe letzte woche 9 Tage an nem Turnier teilgenommen, da waren pro Spieler 6 Std. Zeit, die ich auch fast immer gebraucht habe. Das Turnier ging gestern zu ende. Das wird ne harte Umstellung! Da heissts morgen in der Eröffnung schon Zack Zack, darf keine Zeit verschwnedet werden, das muss sitzen.
Wer spielt denn hier noch so alles Schach und hätte mal Lust gegen mich zu zocken?
Jesus hat geschrieben:Habe letzte woche 9 Tage an nem Turnier teilgenommen, da waren pro Spieler 6 Std. Zeit, die ich auch fast immer gebraucht habe. Das Turnier ging gestern zu ende. Das wird ne harte Umstellung! Da heissts morgen in der Eröffnung schon Zack Zack, darf keine Zeit verschwnedet werden, das muss sitzen.
Wie lange war ne Woche nochmal?

Zurück zu „Offtopic / Feedback“