Laber-Thread
Moderator: coolmann
- PC-Möchtegern
ich wär auch so fertig würde mich jemand sterilisieren und am Ohr tätowieren....
Edited
Edited
Zuletzt geändert von PC-Möchtegern am 22.03.2007, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Möchti
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
Hasst ja echt ne süße katze Jesus echt voll knuffig......
wir hatten auchmakl n kater....is letztens eingeschläfert worden...dem wurde ein fuß ampotiert und das konnt die nich ab.....
wir hatten auchmakl n kater....is letztens eingeschläfert worden...dem wurde ein fuß ampotiert und das konnt die nich ab.....
=----+ Metal +----=
=----+ is +----=
=----+ the +----=
=----+ Best +----=
! Findet euch damit ab !
Arbeitsspeicher:512MB
=----+ is +----=
=----+ the +----=
=----+ Best +----=
! Findet euch damit ab !
Arbeitsspeicher:512MB
- PC-Möchtegern
Da ich im Keller wohne sind meine Fenster auf Erdbodenniveau und diese sch**** äh "wunderschönen" Tiere müssen immer meiner Fenster markieren ! Da soll dann mal einer lüften wollen na vielen Dank!! Dann macht man wieder die Fenster sauber den nächsten Tag wieder vollgespritzt echt super!
Aber es gibt ja da so Katzemkraut mal sehen was das bringt bevor das Luftgewehr zum Einsatz kommt
Da ich im Keller wohne sind meine Fenster auf Erdbodenniveau und diese sch**** äh "wunderschönen" Tiere müssen immer meiner Fenster markieren ! Da soll dann mal einer lüften wollen na vielen Dank!! Dann macht man wieder die Fenster sauber den nächsten Tag wieder vollgespritzt echt super!
Aber es gibt ja da so Katzemkraut mal sehen was das bringt bevor das Luftgewehr zum Einsatz kommt
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
- Benschzilla
So ihr Söhne eurer Mütter. Pics sind gemacht, Sysprofil ist geupdated. Dann mal fleißig glotzen und kommentieren aber flux!
http://www.sysprofile.de/id12043
http://www.sysprofile.de/id12043
Das ist übrigens das Original griechische Filmplakat, zu erkennen am Titel "Se 60 Defterolepta" mit "Nikolas Keitz" u. "Antselina Tsoli" von "Tseri Broukchaimer" (zu geil dass die mit ihren Schriftzweichen so Probleme haben, englische Namen zu schreiben). Eigenhändig an einem griechischen Kino geklaut
- Little Steve
Jesus hat geschrieben:Das ist übrigens das Original griechische Filmplakat, zu erkennen am Titel "Se 60 Defterolepta" mit "Nikolas Keitz" u. "Antselina Tsoli" von "Tseri Broukchaimer" (zu geil dass die mit ihren Schriftzweichen so Probleme haben, englische Namen zu schreiben). Eigenhändig an einem griechischen Kino geklaut
Dacht mir grad schon wtf is das denn für ne Sprache?
du hättest ihm die eier lassen sollen katzen gehören nicht auf die straße, dort dienen sie mir nur zum reinigen meiner radkästen...
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Will jetzt nicht extra ein Thread öffnen.^^
Ich suche ein nettes Spiel mit Story(kein Szenario-Mist)
Genre egal,nur nicht sowas wie Sims oder Bibi und Tina auf dem Bauernhof^^
Darf max. ab 16 sein.
Sollte gut auf meinen System laufen:
A64 3200
1GB Ram
7600GT
Bitte möglichst realistisch,also keine Zombies oder Drachen.
Ahja,ihr hab alle süße Katzen,darf leider keine haben,da meine Mutter eine Katzenhaar-Allergie hat.
Ich suche ein nettes Spiel mit Story(kein Szenario-Mist)
Genre egal,nur nicht sowas wie Sims oder Bibi und Tina auf dem Bauernhof^^
Darf max. ab 16 sein.
Sollte gut auf meinen System laufen:
A64 3200
1GB Ram
7600GT
Bitte möglichst realistisch,also keine Zombies oder Drachen.
Ahja,ihr hab alle süße Katzen,darf leider keine haben,da meine Mutter eine Katzenhaar-Allergie hat.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“