Laber-Thread
Moderator: coolmann
Hab eben sone mal bekommen 3x hintereinander
Betreff: Offizielle Benachrichtigung des Deutschen Wetterdienstes
Von: TMS Logistik <Joel> ins
An: XXXXXXX
Datum: 21.02.07 13:55:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen des aufziehenden Zyklons informiert der Deutsche Wetterdienst die Bevoelkerung ueber eine eventuelle meteorlogische Katastrophe. Im Zeitpunkt zwischen 22.02.2007 bis 25.02.2007 ist eine kritische Temperatursenkung in Aussicht. Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius, die Senkung wird vom starken Schneesturm begleitet. Wir bitten Sie daher wegen der Gefahr alle noetigen Massnahmen zu ergreifen. Naeheres dazu auf unserer Website unter
http://CXXXXXXXXXXX *ich hab da nochnicht raufgeklickt*
Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
Wetterdienst Deutschland
hört sich nach Virus an wa? xD

Betreff: Offizielle Benachrichtigung des Deutschen Wetterdienstes
Von: TMS Logistik <Joel> ins
An: XXXXXXX
Datum: 21.02.07 13:55:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen des aufziehenden Zyklons informiert der Deutsche Wetterdienst die Bevoelkerung ueber eine eventuelle meteorlogische Katastrophe. Im Zeitpunkt zwischen 22.02.2007 bis 25.02.2007 ist eine kritische Temperatursenkung in Aussicht. Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius, die Senkung wird vom starken Schneesturm begleitet. Wir bitten Sie daher wegen der Gefahr alle noetigen Massnahmen zu ergreifen. Naeheres dazu auf unserer Website unter
http://CXXXXXXXXXXX *ich hab da nochnicht raufgeklickt*
Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
Wetterdienst Deutschland
hört sich nach Virus an wa? xD
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100
QWERTZO hat geschrieben:Fastenzeit wer hat sich sowas denn ausgedacht.
Muss ja nen Kranker Mensch gewesen sein
Du musst das ja nicht machen wenn du nicht willst

Außerdem ist es kein Quatsch, selbst wenn man nicht Glauben tut so kann man es Probieren mit dem Fasten

Denn bedenke du tust dir selber nur ein Gefallen.
Jesus hat geschrieben:Fastenzeit is doch was für Schwuchteln und Matrosen ^^
Wenn die Türken ihre dämliche Fastenzeit haben wo sie erst nach Sonnenuntergang was fressen dürfen geh ich mir immer schön nen Kebab holen mit allem und extra viel Soße und extra Scharf und dann noch ein schönes Bier dabei und grinse hämisch.
Pass ma auf, dass du nich noch ein zweites mal ans kreuz gekloppt wirst. poste doch noch ne mohammed-karrikatur dazu......

Faint hat geschrieben:QWERTZO hat geschrieben:Jesus du musste ruhiger werden
Warum? Recht hatter ^^
naja... ansichtssache

Ich sags ma so: wer nicht an gott glaubt oder dergleichen soll bitte auch nicht über Religionen Urteilen. Denn sowas kann Verletztend wirken wenn du es in der Öffentlichkeit sagen würdest und es wandelt sich in Wut um...
Aber im Übrigen kann ich sagen das er in sofern Recht hat, dass die meißten Moslems während dem Ramadan zunehmen, da sie Abends sich zu hauen... also ist ihre Fastenzeit ungesünder als unsere, sofern man als Christ auf was verzichten will.
Dregos hat geschrieben:Faint hat geschrieben:QWERTZO hat geschrieben:Jesus du musste ruhiger werden
Warum? Recht hatter ^^
naja... ansichtssache
Ich sags ma so: wer nicht an gott glaubt oder dergleichen soll bitte auch nicht über Religionen Urteilen. Denn sowas kann Verletztend wirken wenn du es in der Öffentlichkeit sagen würdest und es wandelt sich in Wut um...
Aber im Übrigen kann ich sagen das er in sofern Recht hat, dass die meißten Moslems während dem Ramadan zunehmen, da sie Abends sich zu hauen... also ist ihre Fastenzeit ungesünder als unsere, sofern man als Christ auf was verzichten will.
wahre Worte

Dregos hat geschrieben:Ich sags ma so: wer nicht an gott glaubt oder dergleichen soll bitte auch nicht über Religionen Urteilen. Denn sowas kann Verletztend wirken wenn du es in der Öffentlichkeit sagen würdest und es wandelt sich in Wut um...
Das kann man auch anders sehen. Dauernd bitten irgendwelche Religionen, doch bitte um Aufmerksamkeit und Respekt... Aber drehen wir den Spieß mal um. Ich als nicht Religiöser kann mir es einfach nicht anhören, wenn mich andere mit irgendsonem Zeug zulabern (denken wir ma an die Zeugen Jehovas, die von Haus zu Haus ziehen und alle Leute nerven). Da fühle ich mich persönlich genervt. Klar, das gilt jetzt natürlich nicht für alle Religionen, aber wenn ich davon schon hör kommt mirs hoch, wenn irgendwelche amerikanischen Pfarrer ständig Aufmerksamkeit wollen, um zu zeigen wie dies und das sündhaft und gegen den Willen von Gott ist.
Also bitte ich mal um ein wenig Respekt für Leute, die nicht an so was glauben, wenn du mal was negatives über solche Dinge sagst, wirste gleich wieder als so ne Art Rassist dargestellt, der andere nicht toleriert. Sowas sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Und ihr könnt es einem doch nicht wirklich übel nehmen, wenn man Dinge wie ne Fastenzeit abwertet. Das ist doch logisch gesehen völliger Blödsinn. Genau wie irgendeine Schaffenstheorie oder sonstwas.
Ich will hier niemanden befehlen, aufhören zu glauben, aber ich finds einfach nur dumm.

Ich bin gefasst auf eure wütenden Gegenargumente und werde auch nix mehr dazu sagen, weil ich meine Meinung verdeutlicht habe. Ich habe fertig
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Faint hat geschrieben:Dregos hat geschrieben:Ich sags ma so: wer nicht an gott glaubt oder dergleichen soll bitte auch nicht über Religionen Urteilen. Denn sowas kann Verletztend wirken wenn du es in der Öffentlichkeit sagen würdest und es wandelt sich in Wut um...
Das kann man auch anders sehen. Dauernd bitten irgendwelche Religionen, doch bitte um Aufmerksamkeit und Respekt... Aber drehen wir den Spieß mal um. Ich als nicht Religiöser kann mir es einfach nicht anhören, wenn mich andere mit irgendsonem Zeug zulabern (denken wir ma an die Zeugen Jehovas, die von Haus zu Haus ziehen und alle Leute nerven). Da fühle ich mich persönlich genervt. Klar, das gilt jetzt natürlich nicht für alle Religionen, aber wenn ich davon schon hör kommt mirs hoch, wenn irgendwelche amerikanischen Pfarrer ständig Aufmerksamkeit wollen, um zu zeigen wie dies und das sündhaft und gegen den Willen von Gott ist.
Also bitte ich mal um ein wenig Respekt für Leute, die nicht an so was glauben, wenn du mal was negatives über solche Dinge sagst, wirste gleich wieder als so ne Art Rassist dargestellt, der andere nicht toleriert. Sowas sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Und ihr könnt es einem doch nicht wirklich übel nehmen, wenn man Dinge wie ne Fastenzeit abwertet. Das ist doch logisch gesehen völliger Blödsinn. Genau wie irgendeine Schaffenstheorie oder sonstwas.
Ich will hier niemanden befehlen, aufhören zu glauben, aber ich finds einfach nur dumm.![]()
Ich bin gefasst auf eure wütenden Gegenargumente und werde auch nix mehr dazu sagen, weil ich meine Meinung verdeutlicht habe. Ich habe fertig
Wieso Wütende Gegenargumente?
Ich gebe dir vollkommen recht, auch wenn ich glaube aber recht hast du.
Denn das was du da Beschrieben hast, das die Religionen Aufmerksamkeit wollen ist Fanatismus was die ausüben.
Denn Religion( Glauben) ist wirklich was Privates, denn es geht niemanden an was ich mache.
z.b. die leute die Sonntags zur Kirche gehen nur um zu Zeigen "schau ich glaube und bin ein besserer Mensch" Nein das ist Quatsch, ich geh nicht in die Kirche am Sonntag, aber wenn man an Gott glauben tut so ist jeder Ort in seiner Art und Weise Heilig.
Das einzigste was ich Zeige meiner Religion ist das Kreuz welches ich trage, aber ich trage es nicht um zu Zeigen, ich trage es weil ich mich Wohler damit fühle und weil es aus Palästina gefertiert ist auf dem stein Jesus, ich sehs mittlerweil wie eine art Artefakt an und es ist mir pers. wichtig und ist mir echt egal was andere denken.
Genausowenig Kreuzige ich mich bevor ich essen tue in Gegenwart anderer, weil ich weiß das es Störend und Fanatisch rüberkommt, daher reicht doch nur der Gedanke an Gott oder das man Dankbar ist.
Ich kenne ne menge leute die Glauben und dies so Fanatisch praktezieren, das die nichtmal kontakt mit welchen haben wollen die anders denken und daher meide ich den kontakt mit denen.
So Faint du siehst Religion ist nicht gleich Religion, sondern wie man es Praktiziert ist wichtig.
Man ist kein besserer Mensch wenn man an dies oder jenes Glaubt, ich bin nicht besser als du es bist, genauso umgekehrt, es gibt welche die so nicht denken und dich und mich Abschießen wollen weil wir nicht den gleichen Glauben haben o.ä. aber für mich ist der Glaube wie eine Innere Ruhe für mich selbst.
Ob Jude, Moslem, Christ und und und ist doch egal solange man den Glauben nicht Fanatisch rüberbringt wie es leider die große masse tut, könnten wir alle in Frieden miteinander Leben.
Denn im Ernst wenn du Leute für deinen Glauben tötest bist du kein besserer Christ oder moslem o.ä. sondern du bist ein Mörder und nun sag mir... hast du noch den Inneren Frieden? Ist das ein Glaube oder mehr ein showhow was du Praktizierst, indem du leute für dein Glauben tötest?
@ Faint
ich denke du hast das Buch Nathan der Weise gelesen bzw. eswurde dir im Deutsch-Unterricht gepredikt
darin gibts ne Ringparabel (das war die einzige Stelle die ich gelesen hab
) die besagt das alle Religionen gleich sind und ich denke das ist ne wahre Sache
ABER JEDER KANN DENKEN WAS WILL!
DAZU GIBTS IN DEUTSCHLAND JA DIE MEINUNGSFREIHEIT!
ich denke du hast das Buch Nathan der Weise gelesen bzw. eswurde dir im Deutsch-Unterricht gepredikt
darin gibts ne Ringparabel (das war die einzige Stelle die ich gelesen hab

ABER JEDER KANN DENKEN WAS WILL!
QWERTZO hat geschrieben:ABER JEDER KANN DENKEN WAS WILL!
Hab ich gesagt, dass die was anderes glauben sollen? Ich wollte nur mal deutlich machen, was ich davon halte. Ob euch das nu gefällt oder nicht ist mir eigentlich auch rille.
Und ich hab das Buch ganz gelesen.

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“