Was bedeutet für euch Overclocking?
Moderator: coolmann
Overclocking bedeutet füt mich aus vorhandenen Komponenten das maximale herauszuholen. Und wenn man schon was kauft, dann schlau und nicht einfach das teuerste. Ein wenig Proll gehört auch mit dazu ist aber nicht ausschlaggebend.
Alienware Aurora ALX: AMD Athlon FX-60, 4Gb Dual Channel RAM, Quad SLI 4x Geforce 7900GTX, 1,5TB HDD, X-Fi Xtreme music, 850 Watt NT
Alienware Sentia M3400: Pentium M760, 2Gb Ram, 80Gb HDD, Intel GMA900
Alienware Sentia M3400: Pentium M760, 2Gb Ram, 80Gb HDD, Intel GMA900
-
- Floydbasti
Ich hab aus meinem
Athlon 64 X2 3800+ ganz schnell einen X2 4800+ gemacht ...naja mit kleinerem Cache halt, reicht aber Trotzdem, und aus meiner Club 3d 7800gt is ganz schnell ne gtx geworden, und beides mit Luftkühlung..... Mit leiser Luftkühlung.

Athlon 64 X2 3800+ ganz schnell einen X2 4800+ gemacht ...naja mit kleinerem Cache halt, reicht aber Trotzdem, und aus meiner Club 3d 7800gt is ganz schnell ne gtx geworden, und beides mit Luftkühlung..... Mit leiser Luftkühlung.

ohne Altersbegrenzung: es gibt kein Mädchen
ab 6 Jahren: Niemand bekommt das Mädchen
ab 12 Jahren: Der Held bekommt das Mädchen
ab 16 Jahren: Der Böse bekommt das Mädchen
ab 18 Jahren: JEDER bekommt das Mädchen
ab 6 Jahren: Niemand bekommt das Mädchen
ab 12 Jahren: Der Held bekommt das Mädchen
ab 16 Jahren: Der Böse bekommt das Mädchen
ab 18 Jahren: JEDER bekommt das Mädchen
Wieviel Gb verträgt mein Mp3-Player?
Tag zusammen! Habe einen Sansa e280v2 mit Slot für Micro-Sd Karten. Wie groß dürfen die sein?
Re: Wieviel Gb verträgt mein Mp3-Player?
Timbo_ hat geschrieben:Tag zusammen! Habe einen Sansa e280v2 mit Slot für Micro-Sd Karten. Wie groß dürfen die sein?
Da haste dir aber jetzt n dicken Schnitzer geleistet, schau dir mal die Threadüberschrift an

- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Wieviel Gb verträgt mein Mp3-Player?
Timbo_ hat geschrieben:Tag zusammen! Habe einen Sansa e280v2 mit Slot für Micro-Sd Karten. Wie groß dürfen die sein?
Oleg. Falscher thread^^
Also wenn dein gerät microSD-HC unterstützt, gibts nach oben keine Grenze. Bei normalen micro-sd Karten sollte bei 4 GB Schluss sein. (2GB verträgt der Sansa aber mit Sicherheit).
Schau mal, was sich preisleistungsmäßig mehr lohnt: 2GB vs 4GB & Lieferbarkeit.
Re: Was bedeutet für euch Overclocking?
man könnte das Ganze doch einach mal verschieben bzw splitten... als Mod...