Fun-Thread
Moderator: coolmann
New Metal:
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
- PC-Möchtegern
ich kann sogar noch was mit Genitalien...
Auf dem weg gen Italien sperma den Hund hinten ein damit er nich vorhaut... ^^
Auf dem weg gen Italien sperma den Hund hinten ein damit er nich vorhaut... ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- Barbarossa
Jesus hat geschrieben:Kennt ihr nen Satz mit Bochum und Köln ?
(jetzt aber nich Bochum hat gegen Köln 1-0 verloren oder so)
Ja kenn ich: Der Jesus boch-um die Ecke und fing an zu pin-köln... Meintest du sowas?

Mein PC:
Athlon 64 3000+ @ 2200Mhz/1,5V (Newcastle)
Asus K8N-E deluxe (S754)
2*512MB DDR333 Corsair XMS @ 183Mhz (2,5-3-3-7)
Mad-Moxx 6800LE @ 16/6 350/400
Asus K8N-E deluxe (S754)
2*512MB DDR333 Corsair XMS @ 183Mhz (2,5-3-3-7)
Mad-Moxx 6800LE @ 16/6 350/400
- Moderator
eXcLis0 hat geschrieben:nabend
ich hab ne aufgabe für euch![]()
Bildet einen Satz mit den worten "Sperma" und "Vorhaut" der keine schweinereien enthält![]()
auflösung kommt morgen nachmittagalso bis dahin, gl & HF
ich setz noch einen oben drauf:
Bilde einen Sat mit: Sperma, Genitalien und Vorhaut
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
-
wusste nich wohin mit dieser info, also hier hin. denn bisschen lustig is es schon.
eine mx 518 is wasserdicht.
wie ich zu dieser erkenntnis komme?..lest hier:
also, ich sitzte schön am rechner, müsli schüssel vor der perepherie.
plötzlich einen unachtsame bewegung und ich kipp die voll schüssel voll über meine maus "NEIN!!!! HOFFENTLICH HAB ICH DAS GUTE STÜCK NICH GESCHROTTET"
also schnell vom pc trennen, in tempo einwickeln und aufschrauben..und siehe da:
alles trocken.
lege sie trotzdem nochwas vor die heizung und nehme sie erst morgen wieder in betrieb
plötzlich einen unachtsame bewegung und ich kipp die voll schüssel voll über meine maus "NEIN!!!! HOFFENTLICH HAB ICH DAS GUTE STÜCK NICH GESCHROTTET"
also schnell vom pc trennen, in tempo einwickeln und aufschrauben..und siehe da:
alles trocken.
lege sie trotzdem nochwas vor die heizung und nehme sie erst morgen wieder in betrieb
HitThat hat geschrieben:wusste nich wohin mit dieser info, also hier hin. denn bisschen lustig is es schon.
alles trocken.
Das hat uns jetzt brennend interessiert.

Zurück zu „Offtopic / Feedback“