Triggerman hat geschrieben:Ich wusste schon immer das du schwul bist![]()
wo steht denn, dass er ne freundin sucht?

er sucht ja ne froendin^^
Moderator: coolmann
rene hat geschrieben:künn ja uns am samstag treffen um '15 uhr ich heise rene ich schreibe von mein vaters hendy ich würde mich froen wen du zurük schreibs auf meine numer
rene hat geschrieben:künn ja uns am samstag treffen um '15 uhr ich heise rene ich schreibe von mein vaters hendy ich würde mich froen wen du zurük schreibs auf meine numer
HitThat hat geschrieben:ja klar können wir uns treffen. ich komme ja oben am sportplatz raus. holst du mich da ab? fänd das süß. bis dann. jessika
HitThat hat geschrieben:rene hat geschrieben:künn ja uns am samstag treffen um '15 uhr ich heise rene ich schreibe von mein vaters hendy ich würde mich froen wen du zurük schreibs auf meine numer
meine antwort:HitThat hat geschrieben:ja klar können wir uns treffen. ich komme ja oben am sportplatz raus. holst du mich da ab? fänd das süß. bis dann. jessika
Triggerman hat geschrieben:ich lache mir gerade soooo einen ast kinder. Was der wohl für ne fresse macht wenn er den hitthat sieht. bitte nim ne versteckte kammera mit.![]()
HitThat hat geschrieben:Triggerman hat geschrieben:ich lache mir gerade soooo einen ast kinder. Was der wohl für ne fresse macht wenn er den hitthat sieht. bitte nim ne versteckte kammera mit.![]()
kollege..der wohnt in niedersachsen, ich in nrw.
d.h. er wird niemand am sportplatz vorfinden^^.
meine ortskenntnisse hab ich, weil ich mir einfach mal den ort und die umgebung auf der landkarte angeschaut hab
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste