bestellungs thread
Moderator: coolmann
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
warum grad simyo? das is doch schweine teuer ... oder telefoniern wir Ösis im schnitt billiger?
greez
hehe, ihr ösis habt europaweit die billigsten handytarife!
mit grossem abstand...
hehe, immer wenn ich jeden freitag durchs ösiland fahre, telefonier ich gleich los, weil one so scheiss billig iss

- Deahtdrep_KO
jup ich gebs zu er is grösser ... ich glaub irgendwas bei 110x105 ... ka ...
hab gehofft das das kleine mehrmass ned stört ...
und der Avatar darf nur dann max 100x100 8kb sein wenn man ihn auf das Forum hochlädt (hab ich probiert und das geht auch nicht) aber wenn man ihn nur verlinkt darf er anscheinend auch ein bisschen grösser sein.
hoffentlich muss er ned weg ... konnte ihn ned kleiner finden und das is einfach das geilste Terry Pratchett Motiv das ich kenne.
greez
hab gehofft das das kleine mehrmass ned stört ...
und der Avatar darf nur dann max 100x100 8kb sein wenn man ihn auf das Forum hochlädt (hab ich probiert und das geht auch nicht) aber wenn man ihn nur verlinkt darf er anscheinend auch ein bisschen grösser sein.
hoffentlich muss er ned weg ... konnte ihn ned kleiner finden und das is einfach das geilste Terry Pratchett Motiv das ich kenne.
greez
so leute hab hier mal 2 videos...sound ist live besser und lauter^^
www.10c-rla.de/Chris/mofa_01.mpg
www.10c-rla.de/Chris/mofa_02.mpg
kopiert jeweils die ganze zeile...
www.10c-rla.de/Chris/mofa_01.mpg
www.10c-rla.de/Chris/mofa_02.mpg
kopiert jeweils die ganze zeile...
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
- Deahtdrep_KO
aber kommt doch geil...sound ist live no geiler^^
aber kommt doch geil...sound ist live no geiler^^
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
der mensch auf dem mofa, ja warum
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- Deahtdrep_KO
Jesus hat geschrieben:Du hat vergessen, zu erwähnen, dass der Rucksack für dein IBM Thinkpad T23 gedacht ist.

@DELL: Ne, hast nix verpennt, die machen sich nur über devros T23 lustig^^, ich weiß selber net warum

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
Zurück zu „Offtopic / Feedback“