bestellungs thread
Moderator: coolmann
Steffen hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Du hat vergessen, zu erwähnen, dass der Rucksack für dein IBM Thinkpad T23 gedacht ist.
![]()
@DELL: Ne, hast nix verpennt, die machen sich nur über devros T23 lustig^^, ich weiß selber net warum

DASS hab ich ja noch GARNICHT gesehen, DICKESTES LOL
*muahahaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaahah*
*ichpacksgarnichtmehr*
LOL
gleich meine sig ändern...
Saft3000 hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Du hat vergessen, zu erwähnen, dass der Rucksack für dein IBM Thinkpad T23 gedacht ist.
![]()
@DELL: Ne, hast nix verpennt, die machen sich nur über devros T23 lustig^^, ich weiß selber net warum
![]()
![]()
![]()
![]()
DASS hab ich ja noch GARNICHT gesehen, DICKESTES LOL
*muahahaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaahah*
*ichpacksgarnichtmehr*
LOL
gleich meine sig ändern...
Wieso lachst du jetzt?

BTW: Saft, du hast doch diesen Zalman GraKa-Kühler, oder? Ist der laut und wie gut kühlt er bei dir?? Will mir den nachher vielleicht kaufen!

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
nee, ich find devro so sau lustig... inzwischen kann ers echt nichtmehr ernst meinen..... das iss so wie wenn sich jemand ein 25ccm mofa kauft, das 20jahre alt ist, und das ding so geil findet, dass er sich ständig dran aufgeilt... obwohl sich alle anderen drúber lustig machen... @devro
für dein durchhaltevermögen, mir wärs schon lange zu dumm gewesen...aber so hat die halbe community immer was zum totlachen
VORALLEM weil du ja noch ein RICHTIGEN pc hast, nich nur so ne leiermühle...
@steffen, jo, den hab ich... also mit standard kühler iss meine karte -idle 65grad, load - 80-95grad...
mit zalman - idle 40grad
- load 55-60grad
der lüfter ist nicht wahrnehmbar, SEHR SEHR empfehlenswert!!!

@steffen, jo, den hab ich... also mit standard kühler iss meine karte -idle 65grad, load - 80-95grad...
mit zalman - idle 40grad
- load 55-60grad
der lüfter ist nicht wahrnehmbar, SEHR SEHR empfehlenswert!!!
Hm, weil meine hat Load 48° C, ist ne Leadtek 6800 @ 16/6. Von daher weiß ich nicht, ob sich der zalman lohnt. Ich kauf mirn neuen Kühler, weil mein jeztziger teilweise erbärmlich rasselt und ich kein Bock hab, das Teil von Leadtek reparieren zu lassen, was dann ewig dauert^^ Oder soll ich mirn Silencer holen? 

Saft3000 hat geschrieben:hol dir nen zalman, sehr geile quali. super einfach zu montieren, sehr leise, sehr kühl.
ich sag ja, empfehlenswert! -absolut.
Ja, aber wenn er dann schlechter kühlt als der jetzige?^^ Dann ist es auch fürn Arsch das Geld^^
Außerdem: Ich hab echt keine Ahnung, wie ich den Kühler runterbekomme

devro hat geschrieben:@saft: findest du das echt so lustig...??
ich hab das ding in betrieb...ich finds gut und das wars...am anfang war ich halt von begeistert...du hast auch allen scheiß über dein SuperPI versuch gepostet
WAS WILLSTE EIGENTLICH ???
-Spass.... maoam... lottogewinn...
ich find das sogar Urkomisch

das machste jetzt schon seit monaten... also ich hab mein super pi versuch im benchmark thread gehalten

alter...

in jedem thread irgendwas über dein thinkpad... ich finds ja lustig, mach weiter so!

Steffen hat geschrieben:Saft3000 hat geschrieben:hol dir nen zalman, sehr geile quali. super einfach zu montieren, sehr leise, sehr kühl.
ich sag ja, empfehlenswert! -absolut.
Ja, aber wenn er dann schlechter kühlt als der jetzige?^^ Dann ist es auch fürn Arsch das Geld^^
Außerdem: Ich hab echt keine Ahnung, wie ich den Kühler runterbekomme
www.zalmantech.com
da gehste auf VGA kühler und guckst dir den installation movie zum VF700CU an... da siehste wies gemacht wird...

und besser kühlen tut der, das garantier ich dir!!!!!
Saft3000 hat geschrieben:devro hat geschrieben:@saft: findest du das echt so lustig...??
ich hab das ding in betrieb...ich finds gut und das wars...am anfang war ich halt von begeistert...du hast auch allen scheiß über dein SuperPI versuch gepostet
WAS WILLSTE EIGENTLICH ???
-Spass.... maoam... lottogewinn...
ich find das sogar Urkomisch
das machste jetzt schon seit monaten... also ich hab mein super pi versuch im benchmark thread gehaltenaber du mit deinem thinkpad postest ja überall was das für ein hammerteil ist...
alter...
![]()
![]()
in jedem thread irgendwas über dein thinkpad... ich finds ja lustig, mach weiter so!![]()
Ich finde es auch net so lustig wenn ihr in immer verarst. du würdestes auch net lustig finden wenn man dich immer verarschen würde. z.B. saftsack du alterjunge, oder saft du safti oder so ein scheiss.
Man wird immer nur soviel verarscht, wieviel Angriffsfläche man bietet.
Ganz am Anfang bekam Saft auch hier und da auf die Ohren (auch von mir
) weil er viel rumgespammt hat und so. Aber er hats mit Humor genommen und heute ist alles vergessen.
Merke: Wenn man verarscht wird und sich drüber ärgert wird man nur noch mehr verarscht.
Ganz am Anfang bekam Saft auch hier und da auf die Ohren (auch von mir

Merke: Wenn man verarscht wird und sich drüber ärgert wird man nur noch mehr verarscht.
Zum Thema :
Ich werde mir morgen abend (damit ich noch genug Zeit zum Überlegen habe, is ja eh WE) endlich mal ne externe HDD zulegen.
Bin noch am schwanken zwischen ner 320GB und 250 GB (Preisunterschied ca. 30 Euro) und ob ich sie mir bei nem Shop holen soll (Frage der Verfügbarkeit...) oder bei ebay (allerdings Grosshändler mit 20k Bewertungen)...
Mal sehen!
Ich werde mir morgen abend (damit ich noch genug Zeit zum Überlegen habe, is ja eh WE) endlich mal ne externe HDD zulegen.
Bin noch am schwanken zwischen ner 320GB und 250 GB (Preisunterschied ca. 30 Euro) und ob ich sie mir bei nem Shop holen soll (Frage der Verfügbarkeit...) oder bei ebay (allerdings Grosshändler mit 20k Bewertungen)...
Mal sehen!
Zurück zu „Offtopic / Feedback“