Laber-Thread
Moderator: coolmann
- Sgt.4dr14n
- Moderator
der|pate hat geschrieben:Zurzeit schlitz ich mir dauernd die hände irgendwo auf und merke es nicht O_o
passiert mir auch oft ^^
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... ity_mugen/
wtf?
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
"Mugen" (Muh-genn) heißt nix anderes als unendlich/unbegrenzt auf japanisch.
Also hat sich der Name garnich geändert, sondern nur die Sprache. ^^
Die Marketing-Chefs haben nur festgestellt, dass die Japaner lieber Produkte mit jap. Bezeichnung kaufen und die Amerikaner eh alle Nippon-Geeks sind. *gg* (Vorsicht: Verallgemeinernde Äußerung, die nicht für voll genommen werden sollte. ^^)
Und da die zwei den größten Markt für PC-Hardware ausmachen, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Firma(/Pl.) auf ihre Heimat zurückbesinnt(/Pl.).

Also hat sich der Name garnich geändert, sondern nur die Sprache. ^^
Die Marketing-Chefs haben nur festgestellt, dass die Japaner lieber Produkte mit jap. Bezeichnung kaufen und die Amerikaner eh alle Nippon-Geeks sind. *gg* (Vorsicht: Verallgemeinernde Äußerung, die nicht für voll genommen werden sollte. ^^)
Und da die zwei den größten Markt für PC-Hardware ausmachen, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Firma(/Pl.) auf ihre Heimat zurückbesinnt(/Pl.).

Ferien, da denkt man an ausschlafen und schön Ruhe....
NIX iss.
Wenn ich hier das Fenster zulasse wir mein Zimmer zum Backofen und man wacht gegart auf, also ist das Fenster offen. Gegnüber ist ein Elektriker der so gegen 7 Uhr anfängt und 2 Top Moderne Diesel Transporter hat. Der Heizt damit auch gar nicht, ein Diesel hört sich ja auch so sportlich an (modernste Technik, die überbieten jeden Traktor) und so tut das morgendliche wrÖÖÖÖÖm..klack klack klack klack klack auch gar nicht aufwecken. Dann fängt gegen 8 auch noch der gemeindetyp mit seinem benzin betriebenen Laubbläser an, natürlich in der nähe meines Fensters.
geht das auf die nerven
NIX iss.
Wenn ich hier das Fenster zulasse wir mein Zimmer zum Backofen und man wacht gegart auf, also ist das Fenster offen. Gegnüber ist ein Elektriker der so gegen 7 Uhr anfängt und 2 Top Moderne Diesel Transporter hat. Der Heizt damit auch gar nicht, ein Diesel hört sich ja auch so sportlich an (modernste Technik, die überbieten jeden Traktor) und so tut das morgendliche wrÖÖÖÖÖm..klack klack klack klack klack auch gar nicht aufwecken. Dann fängt gegen 8 auch noch der gemeindetyp mit seinem benzin betriebenen Laubbläser an, natürlich in der nähe meines Fensters.
geht das auf die nerven

Wie gern hätt ich den neuen iMac, und diese schöne Tastatur dazu
http://www.appleinsider.com/articles/07 ... oards.html

http://www.appleinsider.com/articles/07 ... oards.html
Nana das wär doch kein Fremdgehen, sondern ne nette dreierbeziehung, Macs stellen sich da nicht so an
Die 1GB kann man problemlos auf 4GB erweitern. Ebenso die HDD Kapazitäten bis 1 TB, und das alles in so einem schmalen Teil,
quite sexy!

Die 1GB kann man problemlos auf 4GB erweitern. Ebenso die HDD Kapazitäten bis 1 TB, und das alles in so einem schmalen Teil,
quite sexy!
Zuletzt geändert von MOI am 08.08.2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
-
ich hab grad den pc neugestartet, um im bios die lüfterstererung zu deaktivieren.
bekam aber kein bild nach neustart.
man hörte zwas die hdd rattern, die windows melodie aber bild war weg.
naja Grafikkarte ausgebaut alle kabel gewechselt, nix passierte.
bios resettet, auch nix.
dann Grafikkarte nochmal ausgebaut wieder eingebaut und jetzt gehts iwi wieder
scheiss teil !
ich hab grad den pc neugestartet, um im bios die lüfterstererung zu deaktivieren.
bekam aber kein bild nach neustart.

bios resettet, auch nix.
dann Grafikkarte nochmal ausgebaut wieder eingebaut und jetzt gehts iwi wieder

scheiss teil !
@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB
djmachtyII hat geschrieben:schockmoment der woche:
bekam aber kein bild nach neustart.![]()
bios resettet, auch nix.
dann Grafikkarte nochmal ausgebaut wieder eingebaut und jetzt gehts iwi wieder![]()
scheiss teil !
Da war garantiert das VGA Kabel nich ganz Fest drin. Hat ich auchmal und deswegen hab ich extra nen Frä aufgemacht bis ich festgetsellt habe das das Kabel locker war^^
Is wieder offen

https://www.pce-forum.de/wieviel-tage-pce-t20035.html
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Faint hat geschrieben:Jaja, die Sapphire X1950Pro is schon k... omisch
=(
http://www.youtube.com/watch?v=22fy9-Et ... ed&search=
kann man den kaufen? xD
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Langsam geht mir Alternate auf den Sack.
Über eine Woche ist es nun her, dass ich Grafikkarte + 2 Gehäuselüfter + Scythe Retention Kit bestellt hatte.
Die Lüfter sind eh schon lange lieferbar, die Grafikkarte leider nicht. Wegen der 3-5-Tage Lieferbarkeit hab ich diese dann per Nachnahme bestellt. Wollte ich eigentlich nicht, hab's dann aber doch gemacht, weil die Grafikkarte schnell wieder weg ist
Das beste:
In der 1 Woche Wartezeit haben anscheinend 2 Kunden die Grafikkarte vor mir erhalten, obwohl ich schon viel eher bestellt habe. Naja, mein Fehler, hätte nicht diese scheiss retention kit mitbestellen sollen. Das ist seit 5 Tagen im Lieferstatus auf ROT. D.h. meine Bestellung wird erst abgeschickt, wann das Retention Kit da ist, da ich Standard-DHL-Versand ausgewählt habe und nicht Trans-O-FLex, wo jeder Artikel nach Verfügbarkeit einzeln versendet wird.
Naja, bis meine Sendung kommt, freuen sich in der Zeit 3 andere über die 8800er
Weiß da jemand genaueres, ob Alternate die vorrätigen Artikel einer Bestellung reserviert, falls z.B. ein Artikel nicht lieferbar ist, wie in meinem Fall?
Ansonsten schreib ich morgen mal ne nette Mail...
Wenn die dann meinen, dass das Retention Modul noch 2 Wochen braucht, können sie sich es sonstwo hinstecken. Dann kauf ich bei K&M.
Über eine Woche ist es nun her, dass ich Grafikkarte + 2 Gehäuselüfter + Scythe Retention Kit bestellt hatte.
Die Lüfter sind eh schon lange lieferbar, die Grafikkarte leider nicht. Wegen der 3-5-Tage Lieferbarkeit hab ich diese dann per Nachnahme bestellt. Wollte ich eigentlich nicht, hab's dann aber doch gemacht, weil die Grafikkarte schnell wieder weg ist

Das beste:
In der 1 Woche Wartezeit haben anscheinend 2 Kunden die Grafikkarte vor mir erhalten, obwohl ich schon viel eher bestellt habe. Naja, mein Fehler, hätte nicht diese scheiss retention kit mitbestellen sollen. Das ist seit 5 Tagen im Lieferstatus auf ROT. D.h. meine Bestellung wird erst abgeschickt, wann das Retention Kit da ist, da ich Standard-DHL-Versand ausgewählt habe und nicht Trans-O-FLex, wo jeder Artikel nach Verfügbarkeit einzeln versendet wird.
Naja, bis meine Sendung kommt, freuen sich in der Zeit 3 andere über die 8800er

Weiß da jemand genaueres, ob Alternate die vorrätigen Artikel einer Bestellung reserviert, falls z.B. ein Artikel nicht lieferbar ist, wie in meinem Fall?
Ansonsten schreib ich morgen mal ne nette Mail...
Wenn die dann meinen, dass das Retention Modul noch 2 Wochen braucht, können sie sich es sonstwo hinstecken. Dann kauf ich bei K&M.
- lueftermeister
- Moderator
Erstaunlich,dass man schon morgens 9:30 Uhr mit Umfragen am Telefon gestört wird. Diesmal mit einer PC-Stimme.
Frage: sind Sie der Meinung, dass die positive Wirtschaftslage Auswirkungen auf Sie selber hat? Drücken Sie 1 für ja oder 2 für nein. Ich hab mal die 5 gedrückt. Da hat die PC-Tussi aufgelegt.
Frage: sind Sie der Meinung, dass die positive Wirtschaftslage Auswirkungen auf Sie selber hat? Drücken Sie 1 für ja oder 2 für nein. Ich hab mal die 5 gedrückt. Da hat die PC-Tussi aufgelegt.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“