foto-kommentar thread
Moderator: coolmann
warum Untypische klamotten?
ich find die Typisch, für die Geschäftswelt halt
und passt ihr gut.
Also ich würds eher Untypisch finden wenn sonny mitn Mini, tanga, bauchfrei hier rumrennen würde (ok untypisch nich, aber entspricht nicht dem wasSonny fürn eindruck macht).
also keineswegs Untypisch sonny haha.
aber wie gesagt jedem das seine
Sonny willst ma Kauffrau werden? wenn ja passts, kannst dich gut durchsetzen? wenn ja umso besser
kannst du gut mit leuten telefoniern und angebote anbieten?
wenn ja wilkommen in der welt der kaufleuts haha
EDIT: beschissener als me schaut eh keiner aus
also find ich mich eher untypisch haha

ich find die Typisch, für die Geschäftswelt halt

Also ich würds eher Untypisch finden wenn sonny mitn Mini, tanga, bauchfrei hier rumrennen würde (ok untypisch nich, aber entspricht nicht dem wasSonny fürn eindruck macht).
also keineswegs Untypisch sonny haha.
aber wie gesagt jedem das seine

Sonny willst ma Kauffrau werden? wenn ja passts, kannst dich gut durchsetzen? wenn ja umso besser
kannst du gut mit leuten telefoniern und angebote anbieten?
wenn ja wilkommen in der welt der kaufleuts haha
EDIT: beschissener als me schaut eh keiner aus

1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100
also schlagt mich aber irgendwie liegts an der brille das du selbst mit den bequemen klamotten immanoch "schick" ausschaust
dein gesicht hat einfach son schnitt....
naja meine meinung
weiß ja nich was die anderen dazu meinen aber laut aussehn würdest du das zeugs als kauffrau haben

dein gesicht hat einfach son schnitt....
naja meine meinung

weiß ja nich was die anderen dazu meinen aber laut aussehn würdest du das zeugs als kauffrau haben

wobei normal jawohl mal ganz relativ ist!
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten
Mein Viech // nur bilder
Wer draufklickt ist blöd!
Mein Viech // nur bilder
Wer draufklickt ist blöd!
haha!
jap das gleiche würde für meine exschule gelten^^
und wenn du das zun jungen sagst dann meinst du damit diesen neuen "coolen look" als normal....
der schaut so aus:....
Hose in die Sockenstopf
mehr muss ich nicht sagen... und dann so rumlaufen wien gangsta der zu dicke klöten hat lol
Oh man diese opfer damals, kann Tag und nacht lachen^^
edit: mensch striker so gelangweilt weil dein pc nich in der nähe is?

jap das gleiche würde für meine exschule gelten^^
und wenn du das zun jungen sagst dann meinst du damit diesen neuen "coolen look" als normal....
der schaut so aus:....
Hose in die Sockenstopf
mehr muss ich nicht sagen... und dann so rumlaufen wien gangsta der zu dicke klöten hat lol
Oh man diese opfer damals, kann Tag und nacht lachen^^
edit: mensch striker so gelangweilt weil dein pc nich in der nähe is?

- PC-Möchtegern
ich weiß nicht, dachte irgendwie du hättest dunkle haare und so ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
was macht jonny mit so einer schnecke?
fliegen die auf leute von spielesüchtig.de?
fliegen die auf leute von spielesüchtig.de?
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mir ist klar das dir der deinen FX zeigen willst....aber ich kann mir nicht vorstellen das die sich zwischen RAM;CPU;GK;....wohlfühlt, das gibts du der für drogen?
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Morpheus hat geschrieben:mir ist klar das dir der deinen FX zeigen willst....aber ich kann mir nicht vorstellen das die sich zwischen RAM;CPU;GK;....wohlfühlt, das gibts du der für drogen?
*hust*, ähm, es gibt noch ein Leben außerhalb der virtuellen PC-Welt und den Innereien eines Gehäuses, falls dir so etwas noch nicht bekannt ist

MFG Jonny
mir ist das sehr wohl bekannt, dir auch?^^
ne sag mal wie kommst du zu der schnecke...?
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
Morpheus hat geschrieben:mir ist das sehr wohl bekannt, dir auch?^^
Komm in ICQ und ich sags dir

@ xocean: Es ist nicht so, wie DU wohl denkst

MFG Jonny
Zurück zu „Offtopic / Feedback“