foto-kommentar thread
Moderator: coolmann
Ich hab auch schon schlimer ausgesehen als ich es jetzt tue, da war ich so 13-14, wirklich ein Streuselkuchen.
Jetzt mit 16 wird es besser...aber wie schon gesagt, das ist normal, da muss/sollte man sich nicht für schämen.
Aber ich muss zugeben, dass ich hier und da einen Abdeckstift verwendet hab, weil meine Akne-Pickel aussahen, wie Granateneinschläge.
Jetzt mit 16 wird es besser...aber wie schon gesagt, das ist normal, da muss/sollte man sich nicht für schämen.
Aber ich muss zugeben, dass ich hier und da einen Abdeckstift verwendet hab, weil meine Akne-Pickel aussahen, wie Granateneinschläge.

- PC-Möchtegern
jesus ich wusste gar nicht dass du terrorist bist ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- PC-Möchtegern
Promi hat geschrieben:Dregos hat geschrieben:
@ Möchti
als terrorist fehlt ihm ein schal (schwarz/weiß befleckt)^^
ach das isn schläfer, der hat sich getarnt xD
Lol, scheinbar ist es so.

@Promi: Was glaubst Du eigentlich, wofür dieser Thread hier existiert?
Bestimmt nicht, um auch noch in den anderen Thread zu posten.

- Sgt.4dr14n
- Moderator
xocean hat geschrieben:Hey Sonny,
warum haben alle Schuhe an, außer du hast nur Socken an??
Würde mich nur mal so interessieren.
sooo.... dritter versuch
also wir hatten an diesem tag werkstatt d.h. alle laufen mit latzhose und stahlkappenschuhen rum (siehe fotothread) und weil ich zu faul war meine straßenschuhe anzuziehen und auch keine stinke-füße habe hab ich mich so fotografieren lassen^^
Zurück zu „Offtopic / Feedback“