Beitragvon czuk » 18.02.2007, 17:32
Liest CPU-Z überhaupt richtig aus? Ich würde wetten, die Werte dort stimmen nie, zumindest bei meinem C2D stimmen die irgendwie nie.
@Jesus: Mir gefällt das Schlichte auch sehr am PC. Ohne Floppy (die ist nicht dauerhaft drin) sieht man eigentlich nur eine schwarze unscheinbare Front. Der Midi-Tower hat glaub 25€ gekostet. Mehr würde ich für ein Case nicht wirklich ausgeben wollen, gerade weil ich es da sehr einfach mag (es zählen halt die Inneren Werte, der Name ist Programm). Das NT ist in der Tat ein 400W NT. Mal sehen wie lange das reicht. Ich hatte schon ein wenig Kummer ob das reicht. Leider hab ich kein Meßgerät hier, sonst würd ich der Leistungsaufnahme mal auf den Grund gehen...
@Kabelbesserverleger: Also eigentlich habe ich die Kabel für meine Empfinden recht gut verlegt. Das Floppykabel natürlich nicht, aber ansonsten herrscht da schon recht viel Ordnung drin. Vor dem Kühler ist auch viel Luft, im Schacht davor habe ich eben alle Kabel reingesteckt und was man aussen am Schacht so dominierend sieht ist meine 12/7/5V Anschlußleiste (mit Heißkleber angeklebte Lüsterklemme). Die brauch ich halt irgendwo, wo ich guten Zugang hab, falls ich mal was umstecken möchte.
Gut, die SATA Kabel hängen noch etwas frei herum. Aber denen wollt ich nicht zuviel Spannung zumuten, da sie ja eh relativ lose aufgesteckt werden...