HitThat hat geschrieben:czuk hat geschrieben:Bei mir wurde es neulich ein kleines und feines Bluetooth Headset, Typ B-Speech Medo.
was is eigentlich aus der handy-geschichte geworden?...was haste jetzt für eins geholt?
Whoops, habe ich ganz vergessen! Ich habe mir das Nokia 6630 genommen. Symbian hat mich einfach zu sehr gereizt. Das Teil ist soweit auch in Ordnung, es gibt jede Menge Software dafür (z.B. auch das alte Prince of Persia

), die Features sind klasse und der Speicher dank Karte auch sehr groß. Mir gefällt das Feeling ein "richtiges" Betriebssystem zu haben. Mit den richtigen Dateimanagern kann ich so z.B. gezielt Prozesse abschiessen und ganz wie mit dem Windows Dateimanager auf die Dateien zugreifen. Lesen, editieren, etc. von Files geht dank der passenden Anwendungen genauso.
Ich kann zig Sachen einstellen und verstellen, im Prinzip eben wie bei Windows oder Linux auch, da ist ALLES konfigurierbar.
Die Akkulaufzeit geht bei mir wieder Erwarten auch in Ordnung; mit vier Tagen ist sie im Rahmen.
Der einzige Wermutstropfen: ich habe es bis heute zum Verrecken nicht auf die Reihe bekommen, via Bluetooth auf eine Internetverbindung meines Desktop PCs zuzugreifen, damit ich dann auf dem Handy surfen kann (ohne zu zahlen). In der Theorie sollte dies eigentlich gehen...