bestellungs thread
Moderator: coolmann
- PC-Möchtegern
Ich habe eben 2x Twinmos 512MB DDR2 533 CL3 Ram gekauft,
2 80er Gehäuse Lüfter und einen Arctic Cooling Freezer 7Pro, damit der 775er Pentium unten mal auch nicht vergammelt. ^^
2 80er Gehäuse Lüfter und einen Arctic Cooling Freezer 7Pro, damit der 775er Pentium unten mal auch nicht vergammelt. ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
Saft3000 hat geschrieben:8)![]()
den hier
hab ich mir so eben rausgelassen... der erste schritt zur geilen hifi anlage... weihnachten kommt der 2te
aber keine angst, habe den billiger bekommen als 630euro^^
bestellung storniert...
^^ bevor ich wieder voreilig was kauf, hab ich mir mal vorsichtshalber auf www.hifi-forum.de angemeldet, und werd mir da kaufberatung geben lassen^^ iss ja letztendlich doch ne menge kohle

-AB- hat geschrieben:ach, auf hifi-forum bin ich auch angemeldet
schon interessant wie google die menschen zusammenführt oder?
hehe, krass

yo, stimmt schon... aber das forum ist ja auch 100mal aktiver als das pce forum... pro tag über 100neue mitglieder ist schon heftig...

jedenfalls war ich gestern bei meinem bruder, und er fragt so nen kumpel von ihm (connections

->>

................

lol leute... ab weihnachten sitz ich täglich ne stunde vor der anlage, und hör musik

- tash
Artikel: Hitachi HDS722525-VLAT80 250GB, 7200, 8 MB Cache
Preis: 96,23 €
Link: hgst.com
Artikel: Icy-Box IB-360U-B-BL Raidsonic schwarz
Preis: 30,15 €
Link raidsonic.de
Gesamt: 126,38 €
Artikel: Hitachi HDS722525-VLAT80 250GB, 7200, 8 MB Cache
Preis: 96,23 €
Link: hgst.com
Artikel: Icy-Box IB-360U-B-BL Raidsonic schwarz
Preis: 30,15 €
Link raidsonic.de
Gesamt: 126,38 €
tja, jungs... jetzt isser bestellt...^^
also dieses geile ding
isses geworden...
*FREU
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
also dieses geile ding
isses geworden...

*FREU
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Habe mir nen Rucksack für mein Notebook geleistet: Klick mich! Damit bin ich fit für Uni und kommende LANs!
@Saft und dann hast ja noch die X-Fi dran, da kannst du ja deine ganze Nachbarschaft beschallen damit
.
@Saft und dann hast ja noch die X-Fi dran, da kannst du ja deine ganze Nachbarschaft beschallen damit

Andy_20 hat geschrieben:Habe mir nen Rucksack für mein Notebook geleistet: Klick mich! Damit bin ich fit für Uni und kommende LANs!
@Saft und dann hast ja noch die X-Fi dran, da kannst du ja deine ganze Nachbarschaft beschallen damit.
Wobei ich das aus BASS-Sicht auch mit meinem Teufel CEM hinbekomme

czuk hat geschrieben:Andy_20 hat geschrieben:Habe mir nen Rucksack für mein Notebook geleistet: Klick mich! Damit bin ich fit für Uni und kommende LANs!
@Saft und dann hast ja noch die X-Fi dran, da kannst du ja deine ganze Nachbarschaft beschallen damit.
Wobei ich das aus BASS-Sicht auch mit meinem Teufel CEM hinbekomme
weihnachten gibts fotos der boxen...

dann sagst nixmehr

das iss echt zu krank... kann andy da nur zustimmen, die ganze nachbarschaft wird leiden

von den boxen kann man sich nen kleinwagen kaufen

dat gloob ich dir
hab mal ein normales magnum gehört... also fürn pc sys schon seeeehr geil...
... bin am überlegen, ob ich mir ein billiges ohne viel bass fürn pc zuleg... weil mit der anlage wird nur ausschliesslich musik/filme gehört/angeguckt
hmmmmm, ma überlegen... wohnst ja nich so weit wech
komm ma kurz vorbei zum probehören 

hmmmmm, ma überlegen... wohnst ja nich so weit wech

selbstbau heissen die...
alles visatron highend... pro box:
1. basschassis, mit mörderdruck und tiefstfrequenzen...
2. 2mal mitteltöner, mit titanmembran...
3. 1hochtöner, der einfach nur gestochen scharfen sound bringt... die frequenzweichen sind in kunstharz eingelassen... bringt nochmal mehr rauschabstand...
wiegesagt, fotos kommen
alles visatron highend... pro box:
1. basschassis, mit mörderdruck und tiefstfrequenzen...
2. 2mal mitteltöner, mit titanmembran...
3. 1hochtöner, der einfach nur gestochen scharfen sound bringt... die frequenzweichen sind in kunstharz eingelassen... bringt nochmal mehr rauschabstand...
wiegesagt, fotos kommen

- Barbarossa
Lol wie viel haste denn dafür bezahlt und wozu braucht man die (noch)??? Also mir wär das Geld zu schade. Da wart ich lieber nochn paar Jahre und hol mir die dann für 2,50€ bei ebay 

Mein PC:
Athlon 64 3000+ @ 2200Mhz/1,5V (Newcastle)
Asus K8N-E deluxe (S754)
2*512MB DDR333 Corsair XMS @ 183Mhz (2,5-3-3-7)
Mad-Moxx 6800LE @ 16/6 350/400
Asus K8N-E deluxe (S754)
2*512MB DDR333 Corsair XMS @ 183Mhz (2,5-3-3-7)
Mad-Moxx 6800LE @ 16/6 350/400
2. So wie ich gelesen habe SEHR laut.
3. Wird aber eh nicht laufen, nur einmal testen werd ich sie, im PC bleibt die Ti4600 mit Silencer
4. Hab ich mir als Sammlerstück gekauft, daher leg ich auch grossen Wert auf das komplette Zubehör was bei der Karte sehr geil ausgefallen ist.
@ Barbarossa : Für 2,50 wirste die nie kriegen. Hab immoment ziemlich de Überblick bei alten Karten bei Ebay. Hier mal ne Auflistung was die alten Karten da noch so wert sind
GF2 MX : bis 10 Euro
GF2 Ti,GTS,Pro : zwischen 10 und 20 Euro
GF3 : 20-30 Euro
GF4 Ti4200 : ca 30 Euro
GF4 Ti4600 : ca 50 Euro
Jenachdem wenn die Dinger in OVP noch sind, für Sammler etc und jenachdem wieviel Zubehör noch dabei ist wirds auch pro Karte nochmal mehr. Die Platinum Edition von Sparkle ist ne besondere Karte, die war damals extrem teuer und wegen dem Zuebhör und den Features (u.a. TV Tuner und soweiter) kostet die auch heute noch mehr als ne normale Ti4600.
Habe 66 Euro dafür bezahlt und würde sie nicht mehr für 100 hergeben .
2. So wie ich gelesen habe SEHR laut.
3. Wird aber eh nicht laufen, nur einmal testen werd ich sie, im PC bleibt die Ti4600 mit Silencer
4. Hab ich mir als Sammlerstück gekauft, daher leg ich auch grossen Wert auf das komplette Zubehör was bei der Karte sehr geil ausgefallen ist.

@ Barbarossa : Für 2,50 wirste die nie kriegen. Hab immoment ziemlich de Überblick bei alten Karten bei Ebay. Hier mal ne Auflistung was die alten Karten da noch so wert sind
GF2 MX : bis 10 Euro
GF2 Ti,GTS,Pro : zwischen 10 und 20 Euro
GF3 : 20-30 Euro
GF4 Ti4200 : ca 30 Euro
GF4 Ti4600 : ca 50 Euro
Jenachdem wenn die Dinger in OVP noch sind, für Sammler etc und jenachdem wieviel Zubehör noch dabei ist wirds auch pro Karte nochmal mehr. Die Platinum Edition von Sparkle ist ne besondere Karte, die war damals extrem teuer und wegen dem Zuebhör und den Features (u.a. TV Tuner und soweiter) kostet die auch heute noch mehr als ne normale Ti4600.
Habe 66 Euro dafür bezahlt und würde sie nicht mehr für 100 hergeben .

hey leuts,
könnt ihr mir helfen. ich hab etz meine GEIL Riegel bekommen (wooohoooo) und gleich mal eingebaut. wenn beide drinnen sind, steht da beim POST-Screen (dual channel enabled, aber windows start nicht. das anfangslogo kommt und der balken läuft einmal durch, danach nichts. black-screen!!
im abgesicherten modus funktionieren beide
EIN EINZELNER funktioniert auch im normalbetrieb mit 2,7V
könnt ihr mir biits helfen
thx
könnt ihr mir helfen. ich hab etz meine GEIL Riegel bekommen (wooohoooo) und gleich mal eingebaut. wenn beide drinnen sind, steht da beim POST-Screen (dual channel enabled, aber windows start nicht. das anfangslogo kommt und der balken läuft einmal durch, danach nichts. black-screen!!
im abgesicherten modus funktionieren beide
EIN EINZELNER funktioniert auch im normalbetrieb mit 2,7V
könnt ihr mir biits helfen
thx
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
Zurück zu „Offtopic / Feedback“