bestellungs thread
Moderator: coolmann
meine Alternate bestellung ist verbaut...
Raptor 74GB und Windows XP MCE +Vista
meine neueste bestellung ist auch schon im einsatz:
UT2004+Enter the Matrix+Atari Lanpartytasche,cdtasche,schlüsselband,poloshirt^^
demnächst folgen bremsen,auspuff und sommer reifen fürs auto^^
Raptor 74GB und Windows XP MCE +Vista
meine neueste bestellung ist auch schon im einsatz:
UT2004+Enter the Matrix+Atari Lanpartytasche,cdtasche,schlüsselband,poloshirt^^
demnächst folgen bremsen,auspuff und sommer reifen fürs auto^^
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Mhhprf, von wegen Mindfactory und schnell...
Letzten Freitag Nacht bestellt und noch nicht mal losgeschickt.
Das steht jeden Tag Liefertermin 21.2.07 oder halt 22.2.07, je nachdem was grad fürn Tag is... und wo ich das bestellt hab stand lieferbar ab Lager da... ganz toll. Ich hab in letzter Zeit nicht so wirklich Glück mit Händlern... nur Caseking hat mich noch nie enttäuscht.
Letzten Freitag Nacht bestellt und noch nicht mal losgeschickt.
Das steht jeden Tag Liefertermin 21.2.07 oder halt 22.2.07, je nachdem was grad fürn Tag is... und wo ich das bestellt hab stand lieferbar ab Lager da... ganz toll. Ich hab in letzter Zeit nicht so wirklich Glück mit Händlern... nur Caseking hat mich noch nie enttäuscht.
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
@ tor123
dan alten Ram vom Faint hab ich bekommen und ihm dafür meinen gegeben
dan alten Ram vom Faint hab ich bekommen und ihm dafür meinen gegeben

Zuletzt geändert von QWERTZO am 22.02.2007, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
HitThat hat geschrieben:@Faint
Vll braucht deine Bank ja solange um das Geld zu überweisen. Mal geschaut, ob du schon eine Geldeingangsbestätigung von MF bekommen hast? Oder bezahlst du per Nachname?
Ich bezahl per Vorkasse. Beim Kundenkonto steht die Bestellung unter Zahlungseingang, da geh ich mal von aus, dass das Geld da ist. Beim RAM steht ja auch, dasser erst am 22. reinkommt. Aber das Datum ändert sich jeden Tag

@tobs: nö, weißte

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“