bestellungs thread
Moderator: coolmann
Leute glaubt es oder glaubt es nicht.
Aber ich habe über Wochen nem guten Bekannten PC-Support geleistet, der zugegebenermaßen nicht ganz unvermögend ist und als Entlohnung für all die Hilfe (seiner Tochter gab ich dazu noch zum Sparabopreis Nachhilfe in Mathe) durfte ich mir ein adequates System meiner Wahl zusammenstellen.
Ich habe mir nun folgendes ausgesucht:
Abit AB9 QuadGT P965
Intel Core 2 Duo E6300
Scythe Infinity
G.Skill KIT 2048MB DDR2 PC2-6400/800
Gainward GF8800GTS 640 MB Golden Sample mit 15% höheren Taktfrequenzen
Besonders auf das Board freue ich mich sehr. Wobei der Rest natürlich auch nicht schlecht ist
Somit steht mein altes AGP System zum Verkauf. Wer eine Geforce 7900GT @575/1400 für AGP braucht, nur melden
Aber ich habe über Wochen nem guten Bekannten PC-Support geleistet, der zugegebenermaßen nicht ganz unvermögend ist und als Entlohnung für all die Hilfe (seiner Tochter gab ich dazu noch zum Sparabopreis Nachhilfe in Mathe) durfte ich mir ein adequates System meiner Wahl zusammenstellen.
Ich habe mir nun folgendes ausgesucht:
Abit AB9 QuadGT P965
Intel Core 2 Duo E6300
Scythe Infinity
G.Skill KIT 2048MB DDR2 PC2-6400/800
Gainward GF8800GTS 640 MB Golden Sample mit 15% höheren Taktfrequenzen
Besonders auf das Board freue ich mich sehr. Wobei der Rest natürlich auch nicht schlecht ist

Somit steht mein altes AGP System zum Verkauf. Wer eine Geforce 7900GT @575/1400 für AGP braucht, nur melden

- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
linkin_park_forever hat geschrieben:czuk hat geschrieben:G.Skill KIT 2048MB DDR2 PC2-6400/800
Gainward GF8800GTS 640 MB Golden Sample
OMFG! Gratulation; und an dieser Stelle eine Bitte: Pls Benchmarkergebnisse ins Forum posten![]()
Mach ich, mach ich. Ob 8k 3DMarks06 wohl unrealistisch sind? Keine Ahnung, werden wir sehen.
Aber wie gesagt. Die meiste Vorfreude hab ich auf das Abit Brett.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
czuk hat geschrieben:linkin_park_forever hat geschrieben:czuk hat geschrieben:G.Skill KIT 2048MB DDR2 PC2-6400/800
Gainward GF8800GTS 640 MB Golden Sample
OMFG! Gratulation; und an dieser Stelle eine Bitte: Pls Benchmarkergebnisse ins Forum posten![]()
Mach ich, mach ich. Ob 8k 3DMarks06 wohl unrealistisch sind? Keine Ahnung, werden wir sehen.
Aber wie gesagt. Die meiste Vorfreude hab ich auf das Abit Brett.
Wieso eigtl. grade auf das Abit Brett ?
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Weil ich mein altes AV8 liebe, das KT133a Raid eines Kollegen verehrte und hoffe, dass das neue ähnliche Gefühle in mir wecken wird
Mir gefällt das Layout einfach. Den CMOS Clear Button auf dem Board mag ich auch und den CMOS Clear Switch am I/O Panel noch viel mehr. Blöd nur, dass der JMicron PATA Controller solche Probleme machen soll...

Mir gefällt das Layout einfach. Den CMOS Clear Button auf dem Board mag ich auch und den CMOS Clear Switch am I/O Panel noch viel mehr. Blöd nur, dass der JMicron PATA Controller solche Probleme machen soll...
Hab mir ma wieder nen Lappi gekauft (siehe Sig).
Wird warscheinlich meinen Rechner komplett ablösen da ich den nicht wirklich brauche könnte also sein das bald alles zum Verkauf steht
Wird warscheinlich meinen Rechner komplett ablösen da ich den nicht wirklich brauche könnte also sein das bald alles zum Verkauf steht

Mein kleiner Rechner - Marke Eigenbau versteht sich^^
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht -> wird dir nicht gefallen
Ui, ein P3-Tua Omnibook. Die waren damals ganz gute Arbeitstiere.
Das Teil hat aber schon ein respektables Alter, ich würde meinen PC da wohl nicht einfach so verkaufen.
Man weiß ja nie, wann so ein Book zum letzten Mal den POST erleben durfte...
Andererseits ist dein Desktop PC nun natürlich verlorenes Geld, wenn du den nicht wirklich nutzt. Hmm, da macht es wohl Sinn den nun zu Geld zu machen und dir, falls das Omnibook omnipresent im Notebookhimmel wird, dann wieder nen passenden PC oder ein neues Book zu kaufen.
Das Teil hat aber schon ein respektables Alter, ich würde meinen PC da wohl nicht einfach so verkaufen.
Man weiß ja nie, wann so ein Book zum letzten Mal den POST erleben durfte...
Andererseits ist dein Desktop PC nun natürlich verlorenes Geld, wenn du den nicht wirklich nutzt. Hmm, da macht es wohl Sinn den nun zu Geld zu machen und dir, falls das Omnibook omnipresent im Notebookhimmel wird, dann wieder nen passenden PC oder ein neues Book zu kaufen.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“