Hi,
habe in meiner Freizeit nach dem Abi/Zivi mal wieder Steam angeworfen. Erstaunlicherweise kann ich Source immer noch etwas abgewinnen. Der Käse macht auch nach einer noch so langen Zocken-Abstinenz noch Spaß.
Zockt derzeit sonst noch jemand das Spiel? Ich werd noch die nächsten 1-2 Wochen ab und zu reinschaun, danach bin ich wieder beschäftigt.
Hatten wir nicht mal eine PCE-Gruppe in Steam?
MfG
Zockt hier noch jemand CS:S?
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Zockt hier noch jemand CS:S?
Ich spiel nicht mehr, mein CSS-Steam-Account ist zwar aktiv, aber seit der Sache mit Mount & Blade hab ich Steam vom PC verbannt.
Hatte verschiedene Accounts für CSS & M&B:W, den CSS-Account nutzt derzeit ein Kumpel von mir. Der wo auch das Passwort nicht zurückgesetzt werden konnte und sich niemand vom Support gemeldet hat...
Hatte verschiedene Accounts für CSS & M&B:W, den CSS-Account nutzt derzeit ein Kumpel von mir. Der wo auch das Passwort nicht zurückgesetzt werden konnte und sich niemand vom Support gemeldet hat...
Ich habe es auch schon lange dran gegeben, wie so viele die ich kenne!
- linkin_park_forever
Also die PCE-Gruppe existiert noch.
Spielt noch jemand CSS, bzw. könnte für mich mal was testen?
ich habs noch, spiels aber relativ selten
was willste denn getestet haben?

Wollte was an nem Server testen, aber das hat schon ein Kumpel gemacht.
Trotzdem danke.
Trotzdem danke.
- linkin_park_forever
Ich hab dich gar nicht in meiner Steam-Freundesliste, kann das sein? Schick mir deinen Usernamen mal per PM bitte :-)
MfG
vs
MfG
vs
Ich nix haben Steam. Bzw. habe es nicht mehr, da der Account nun von einem Freund genutzt wird.
(Er hatte sein Passwort vergessen, aber ein Zusenden oder Support seitens Valve war nicht möglich.)
(Er hatte sein Passwort vergessen, aber ein Zusenden oder Support seitens Valve war nicht möglich.)
- linkin_park_forever
Mist, das hätte ich mir ja denken können
OK, also falls jemand anderes den Drang verspürt, eine Runde Public zu spielen... In ein paar Tagen hätte ich wieder Zeit dafür.

- schatzmeisterin
Nicht mehr..aber früher viel und gerne. Und Zauberei siehe da, Kein Amoklauf sondern Abitur war die Folge.
Dieses schlimme,schlimme Spiel
Dieses schlimme,schlimme Spiel

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.