ich habs aufgegeben immer neue WP's zu suchen...wozu auch?...is ehh immer ein fenster auf...
mach höchstens selbst geschossene autopics als hintergrund...aber die bleiben meißt auch nur für eine woche
woah, lol... ka ob's geil aussieht... die bilder werden nicht gross......
aber auf jeden fall wären mir das 20icons zuviel hehe, wie kann man einstellen, dass bei jedem neustart ein anderer background ist???
*saft is unter die windows style modder gewandelt...
jap geht ohne style XP ... das heisst dann desktop wizard Pro ... wie man sieht kann man dann auch nen dynamischen text einfügen lassen (ich hab mir ne kalender funktion reinmachen lassen)
meld dich bei mir und ich schick dir die version die ich verwend (is ein bisschen älter aber besser )
edit: sodale ... pics so umgeändert das sie jetzt auf gross gehn ...
greez
Zuletzt geändert von Deahtdrep_KO am 07.12.2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
kanns sein das das en RX8 is? weil der is doch arg zusammengeschoben ... so ne miniknolle is das ding ja doch nicht ...
aber HitThat hat schon recht auf dem Pic sieht das Hintergrundbild etwas komisch aus weil die farben ned ganz stimmen oder eben sehr grob aufgelöst sind ... man kanns halt auch nett sagen
mit windowblinds... zu finden auf www.wincostumize.com da gibts eh ein haufen zeuch... icons, alles - bla
das von luna iss denk ich sogar nen standardskin oder täusch ich mich jetz hab den skin "josephsART" iss arg gewöhnungsbedürftig, aber geil... wenn man sich dran gewöhnt hat...
@ deathdrep - hitthat hätts aber auch anders sagen können... aber bitte keine diskussion jetzt... das geht nur nach hinten los...