X Rebirth soll im November erscheinen

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Aod

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4427
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

X Rebirth soll im November erscheinen

Beitragvon Joyrider » 10.08.2013, 19:59

Nach ca 7 Jahren ist es nun bald soweit.

Ich bin gespannt auf das Spiel.

Zum Einen hat Egosoft mit der X-Reihe bisher keinen Müll abgeliefert, aber das was in der letzten Zeit so rauskam war ja oft Murks (man denke auch an Duke Nukem Forever).

Falls X Rebirth gut ist dürfte es für mich das Spiel des Jahres sein, es sei denn Carmageddon wird so gut wie seine Vorgänger, dann wirds schwer mit der Entscheidung.
Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6865
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: X Rebirth soll im November erscheinen

Beitragvon czuk » 28.08.2013, 19:03

Ich freu mich schon drauf. Leider ist das Spiel ein extremer Zeitfresser, wenn man mal zu Geld kommen will.

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4427
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: X Rebirth soll im November erscheinen

Beitragvon Joyrider » 29.08.2013, 12:57

Das ist noch untertrieben.

Wenn man noch auf die Stationen kann und alles hat man ja noch mehr zu erkunden.

Auf jeden Fall ein Anwärter auf eines meiner Spiele des Jahres.
Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste